Schnelles Silvester Make Up

Beim Make Up dreht sich in diesem restlichen Jahr und zu Silvester alles um das Motto: „Twinkle, Twinkle little Star“. Gerade an Silvester sind die Beauty- Trends etwas eingefahren. Es gibt Glitzer, Glitter, Glam und große Augenblicke, aber irgendwie nichts, was es nicht schon gab – bis jetzt! Denn in diesem Jahr geht es richtig rund mit dem Funkeln und Glitzern.

Das, was ihr bisher unter dem Tannenbaum gesehen habt, war ein Witz dagegen. Jetzt wird es so richtig funkelig und Funkelmariechen ist gar nichts dagegen. Die Make Up Looks bekommen ihren großen Auftritt und müssen deswegen gar nicht zu aufregenden Styles getragen werden. Sie können zwar mit ihnen getragen werden, müssen es aber nicht. Sie passen genauso gut zu schlichten Styles rund um das Kleine Schwarze.

Da ihr schon ganz gespannt auf die coolen, neuen Beauty Looks zu Silvester seid, wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten. Sie eignen sich übrigens auch dazu, ein schnelles Silvester- Styling zu bestreiten und ein wenig Make Up mit Wow- Faktor ins Gesicht zu bringen. Hier nun aber die coolen Looks, damit ihr der Knaller auf der Silvesterparty sein könnt.

Mascara Augen Wimpern

An Silvester: Mit den neuen Wimpern klimpern

Einen richtig große Wow- Faktor bekommt ihr, wenn ihr nicht wie alle anderen Frauen ausseht. Gar nicht so einfach, besonders nicht an Silvester. Hier will schließlich jeder Besonders aussehen, also braucht ihr einen Look, den ihr vielleicht nicht jeden Tag tragen würdet und den sich viele gar nicht trauen würden. Vielen anderen Frauen würde er vielleicht gar nicht in den Sinn kommen und so ist er genau das richtige zu Silvester. Die Rede ist davon, die unteren Wimpern mehr zu betonen als die Oberen.

Falsche Wimpern liegen sowieso im Trend und wer sich etwas trauen will, setzt auf die wahnsinnigen Wimpern am unteren Wimpernkranz. Schnell habt ihr so ein cooles Beauty- Styling geschaffen. Doch wichtig ist, die Fake Wimpern nur am äußeren Rand der unteren Wimpern aufzukleben. Sonst kann es schnell aussehen, als wäret ihr ein trauriger Panda.

Wer es noch einfacher haben will, kann auch auf Wimpern- Sticker setzen, die ganz einfach auf die Haut aufgeklebt werden und den Anschein haben, Wimpern zu sein. Der Look hält übrigens die ganze Nacht ohne Bedenken und kann vor dem Zubettgehen ganz einfach wieder abgezogen werden. Schneller kann ein aufregender Look gar nicht aktiviert werden, oder?!

Sommersprossen Update 2.0

Weiter geht es mit einem Beauty Look, für den ihr ebenfalls mutig sein müsst. Hier geht es um glitzernde Sommersprossen, die sich in Hülle und Fülle auf eurem Gesicht zeigen. Vor Kurzem war es schon Trend, sich Sommersprossen aufzumalen. Besonders diejenige, die gar keine hatten, liebten diesen Look und ihr damit verbundenes Aussehen. Sommersprossen reißen nämlich jeden Look herum.

Paint Make Up

Genauso funktionieren auch die glitzernden Sommersprossen, die ihr gleich auf zwei Arten bestreiten könnt. Beide sind denkbar einfach und bieten euch ein absolutes tolles Beauty- Styling für Silvester. Entweder ihr setzt auf einen einfachen Kajal, der mit Glitzer- Partikeln daherkommt oder ihr greift zu kleine Glitzer- Punkten, die ihr ganz einfach über die Haut streut. Kurz festgedrückt, sind sie
Wer es noch verrückter mag, setzt nicht auf die gängigen Metallic- Varianten wie Gold, Silber oder Bronze, sondern auf Metallic- Farben.

Das funktioniert besonders gut bei der Stift- Variante, weil ihr euch nur für einen bunten, glitzernden Kajal oder Eyeliner entscheiden müsst und diesen mit kleinen Punkten munter in eurem Gesicht verteilt.

Schon ist auch dieser Look im Handumdrehen fertig und wird die Blicke auf sich ziehen. Besonders cool wird der Look übrigens, wenn ihr auf kunterbunte Glitzer- Punkte setzt, die kreuz und quer unter den Augen und auf der Nase angesiedelt werden. Traut euch!

Schrill, schriller, Augenbrauen!

Wer noch einen draufsetzen möchte und auch vor schrillen Styles nicht zurückschreckt, der ist bei unserem nächsten Beauty Trend genau an der richtigen Adresse. Ein wenig Mut beweisen müsst ihr bei diesem Styling schon, denn es fällt mehr auf als die beiden Vorgänger.

Silvesterstyle Beauty Augenbraue

Dieses Mal steht die Augenbraue im Vordergrund. Sie bekommt ein Update und zwar nicht in Form von dick angemalten Brauen, sondern in Form von geklebten Glitzer- Stückchen. Sie werden ganz einfach aufgebracht, nachdem ihr eure Augenbraue wie gewohnt gestylt habt. Ob dicke oder dünne Augenbrauen spielt dabei keine Rolle, der Look steht jeder Braunform oder -farbe.

Nach dem gewohnten Stylen bringt ihr die glitzer- Partikel laut Packungsanleitung auf die Brauen und schon ist der Look fertig. Wer noch weiter gehen will, kann übrigens auch kleine Pailletten in Form von Sternen auf die Augenbrauen aufkleben und sich ins nächste Jahr beamen lassen. Abgerundet wird der Look durch glänzenden Lidschatten, der dieses Beauty- Highlight auf ein neues Level bringt.

Hier gibt es noch mehr Make Up Trends für euch: