Dürfen wir euch ins Paradies verhelfen? Oder darf es lieber eine Städtereise sein? Auch Fernreisen stehen bei uns im Programm. Das Paradies wartet nur auf euch. Weiße, lange Traumstrände locken euch an, ihr seht, wie die Palmen sich sanft im Wind wiegen und hört das Rauschen des Meeres. Na, genug von der Vorstellung? Da wollt ihr sofort hin? Dann geht es für euch auf die Seychellen, nach Mauritius oder auf die Malediven. Wenn Strand aber gar nicht euer Ding ist, darf es doch eher ein Städtetrip sein. In London pulsiert das Leben, in Rom könnt ihr am Colosseum entlang spazieren und in Paris den Eiffelturm besteigen. Für jeden gibt es eine ganz individuelle Reise zu bestaunen und damit ihr wisst, wohin es gehen muss und wo ihr einmal einen Zwischenstopp zur Erholung einlegen solltet, verraten wir euch die besten Reise- Destinations und versorgen euch mit Insiderwissen zu den einzelnen Orten.

Trendteile für einen Yoga Urlaub

Alleine in den Urlaub zu fahren, ist mittlerweile auch für Frauen keine Seltenheit mehr. Immer mehr Frauen brechen zu einem Yoga Urlaub auf, um Entspannung und Sport miteinander zu vereinen und sich dabei vielleicht auch noch selbst zu finden. Auch…
Trendcheck: Folklore

Ein neuer Trend zieht in die Modewelt ein. Im späten Sommer dreht sich nun alles um Folklore in allen erdenklichen Formen. Hier geht alles nach dem Motto: Umso bunter, umso besser und so habt ihr hier Trachtenkleider vom allerfeinsten. Damit…
36 Grad und es wird noch heißer

Die nächste Hitzewelle steht Deutschland noch bevor und so solltet ihr euch jetzt schon einmal um ein wenig Abkühlung kümmern. Mit Mode könnt ihr schon ein wenig ausrichten, aber nicht alles und deswegen dachten wir uns, geben wir euch ein…
Marine Look richtig stylen!

Der Marine Look ist auch in diesem Sommer in aller Munde. Er hat sich wieder einmal zu einem großen Sommertrend gemausert – wie auch in den letzten gefühlten 10 Jahren schon. Alt wird er dabei nie, auch wenn er bislang…
Holiday Persönlichkeit – Feminin Chic

Auch heute begeben wir uns wieder auf Urlaubs- Tour und versuchen ein ganz neuer Mensch zu werden. Einmal die Persönlichkeit wechseln – das will doch jeder und im Urlaub könnt ihr nun genau dies machen. Schlüpft in andere Rollen und…
Holiday Persönlichkeit: Bohemian Style

Heute kommen wir zu unserem letzten Teil der Holiday Persönlichkeit, die ihr euch zulegen könnt, wenn ihr in den Urlaub fahrt. Dort kennt euch keiner und so werden euch die Leute auch nicht komisch anschauen, wenn ihr verschiedene Trends im…
Nie wieder Jetlag!

Ihr kennt das: Früh morgens geht euer Flug, ihr seid sowieso schon müde, weil Flüge meist grundsätzlich zu unmöglichen Zeiten fliegen, sodass man gar keine Lust hat, abends noch schlafen zu gehen. Die Geschäftsreise ruft oder der anstehende Urlaub und…
Bye, Bye Bikini – Hallo Badeanzug!

Rackert ihr euch immer noch ab für eure beste Bikini- Figur? Wir haben gute Nachrichten für euch: In diesem Jahr ist das nicht nötig! Warum? Ganz einfach: Badeanzüge stehen auf der Must Have Liste ganz weit oben und so müsst…