Bei unseren News des Lifestyle-Magazins erfahrt ihr alle Neuigkeiten, die für euch wichtig sein könnten. Kurz und knapp berichten wir euch, welches Modelabel eine neue Kollektion herausgebracht hat, welches die Highlights der Oscar- Nacht waren und welcher Star stylisch daneben gegriffen hat. Wir verraten euch die neuesten Lästereien und Gerüchte über Stars und Sternchen, schwimmen mit euch auf der neuesten Trendwelle in Sachen Mode und schauen den Make Up Artist über den Rücken auf den Modenschau, um für euch die neuesten Make Up Tricks und Kniffe ans Licht zu bringen. Auf welchen Nagellack dürft ihr nicht verzichten? Welche Turnschuhe sind für ein Lauftraining am besten und welcher Star hat sich im Fleisch- Outfit auf den Roten Teppich gestellt. All das und noch viel mehr erfahrt ihr bei uns und das immer gleich, wenn es gerade passiert ist. Das sind News die euch interessieren! Welches Modelabel hat eine neue Kollektion herausgebracht? Welcher Star trug was auf dem Roten Teppich?

Outfits für die Fashion Week

Bald ist wieder Fashion Week! Zugegeben, ein bisschen dauert es noch, aber wer hingeht, braucht ein Outfit mit Wow- Effekt und das sollte richtig geplant werden. Einen ersten Vorgeschmack auf
Fashion News August 2016

Gestern ereilte uns eine traurige Nachricht. Modedesignerin Sonia Rykiel ist verstorben. 86 Jahre alt ist sie geworden. Todesursache ist wahrscheinlich ihre Parkinson- Erkrankung. Sonia Rykiel war mit ihrem gleichnamigen Label bekannt für ihre Strick- Kollektionen. Sie interpretierte den French- Chic…
Auf nach Ibiza!

Leider sind in der heutigen Zeit nicht mehr viele Orte auf der Welt sicher, aber die Insel Ibiza könnte sicherer nicht sein – und wunderschön! Viele Deutsche haben sich dazu entschieden, in diesem Jahr auf Ibiza Urlaub zu machen, doch…