Beauty Trends im Mai

Bunte Strähnchen Blorange

Allen voran bringt der Mai wieder ein bisschen Farbe auf die Köpfe. Nicht nur die Blume strecken farbenfroh ihre Köpfe aus dem Boden, sondern auch hier. Neuester Trend ist dabei die Kreation aus Blond und Orange, die cool Blorange genannt wird. Gesehen haben wir den Look bei Zara Larsson, Lady Gaga und auf dem Laufsteg bei House of Holland, die alle kleine, fast schon ausgewaschene Strähnchen von Orange in den vorderen Haarpartien hatten. Ähnlich cool funktioniert der Look auch mit anderen Farben und so stehen zartes Rosa, Pastell- Lila und helles Babyblau weit oben auf der Trendliste.

Ein bisschen Glow darf´s sein!

Weiter geht es mit einen perfekten Glow, den Sommer einleitet. Nein, hier dreht sich nichts um Selbstbräuner, sondern alles um eine perfekte Fondation. Einen natürlichen Glow möchte jede von euch in den Sommermonaten haben und um das zu schaffen, solltet ihr eine Fondation haben, die für Highlights im Gesicht sorgt. Ähnlich funktioniert das Ganze auch mit lose Puder, das nun nicht mehr nur in einem Farbton daherkommt, sondern gleich in mehreren und euch aussehen lässt, als wäret ihr von der Sonne geküsst worden. Wer nun noch nur auf Mascara setzt, hat den Sommerlook in diesem Jahr mehr als verstanden.

Make Up Kosemetik

Die 40iger Jahre sind wieder da

Wir kommen noch einmal zum Thema Haare und machen euch auf die Must Have Frisur aufmerksam, die den Mai bisher geprägt hat. Die Rede ist von einer 40iger Jahre Glam Welle, die sich sanft an euren Gesichtsrand legt und ihn hübsch umrundet. Dabei geht es nicht etwa um die Hausfrauenfrisur aus vergangenen Tagen, sondern um einen viel glamouröseren Style, der nun an Old Hollywood erinnert. So wie früher Marilyn Monroe auf die Bühnen dieser Welt trat, tretet ihr nun zu einem glamourösen Event an. Auf der Hochzeit der besten Freundin vielleicht ausprobieren und sich damit pudelwohl fühlen.

Teint Make Up

Auf Wiedersehen, ihr unliebsamen Dellen!

Ein weiterer Trend in Sachen geht wohl jede Frau etwas an. Es geht um die miesen, fiesen Dellen an den Beinen, die gemeinhin auch Orangenhaut genannt werden. Cellulite hat fast jede Frau, ganz unabhängig vom Gewicht und das macht die eine oder andere schier wahnsinnig. Wer sich bisher mit Sport und guter Ernährung gequält hat, um die lästigen Dellen loswerden, kann nun beruhigt aufatmen. Wissenschaftler fanden heraus, dass beides, Sport und Ernährung, nur zu einem gewissen Teil etwas bringt. Für alle Anderen, die gar nicht erst damit angefangen haben, ist das sicherlich eine wunderbare Nachricht. Doch was könnt ihr stattdessen tun? Darauf haben die Wissenschaftler auch eine Antwort: Cremen. Es sind neue Cremes auf den Markt gekommen, die das Problem Cellulite in den Griff kriegen wollen. Bei regelmäßiger Anwendung sieht man nach einer Woche schon Ergebnisse. Wir sagen: Ausprobieren lohnt sich!