Beim uns findet ihr nicht nur die neuesten Fashion Trends der Mode, sondern auch die Klassiker, auf die ihr nicht verzichten dürft. Dort, wo das kleine Schwarze auf die Marlene Hose trifft, wo sich die klassische Bluse mit dem Blazer zum Lunch verabredet und ganz nebenher noch ein Business-Outfit zustande kommt, da seid ihr genau richtig in unserer Fashion-Welt. Die aktuellen Mode wird nicht nur vom Laufsteg bestritten, sondern zeigt sich auch in Street- und Starstyles. Egal, ob euer Herz für den Hippie- Style, Blumenmuster, Ethno- Looks oder doch der Minimalismus: Wir haben Die Trends für euch! Die großen Designer haben wir dabei natürlich auch immer im Blick. Mal geht es konventionell wie bei S.Oliver oder auch Esprit zu, manchmal wird es aber auch ganz ungewöhnlich wie bei Alexander McQueen und Louis Vuitton. Wegweisende Visionäre haben es sich zum Ziel gemacht, euch Mode zu schenken, die auffällt und Spaß macht.

Die Schuhe der Saison

Im Winter dreht sich nicht mehr alles um Sandalen und Flip Flops als Schuhe, sondern um dicke Boots, Schnürer und Stiefel. Alles, was gut ist, um vor der Kälte zu schützen
Des werd a mords Gaudi! Dirndl 2.0

Das Oktoberfest naht mit großen Schritten. Vom 16. September bis 3. Oktober 2017 könnt ihr euch wieder euer Dirndl schnappen und die Festzelte unsicher machen. Fahrgeschäfte, Hendl und Haxn warten auf der Theresienwiese
Trend der Stunde: Statement & Slogan Shirts

Überall könnt ihr sie sehen: Auf Tassen, Tattoos, Reklame, Hauswänden und vor allem T-Shirts. Statement- Sprüche und Slogans sind aus der digitalen und analogen Welt nicht mehr wegzudenken. Sie starteten auf Twitter ihre Kariere mit kleinen Tweets, die gerade einmal…
Modische Lifehacks im Herbst

Wie würdet ihr nur ohne Lifehacks im Leben zurecht kommen. Wahrscheinlich gar nicht, denn die kleinen, süßen Tipps haben noch jeden verzaubert und Probleme behoben, die vorher wirklich prekär waren. So zum Beispiel beim Stichwort Bad Hair Day oder haarigen…
Rich Girls Styles

Bei den reichen Mädchen sieht immer alles einfach aus. Sie leben in riesengroßen Villen, haben lustige Gummitierchen in ihrem Pool, sind immer super angezogen mit teurer Markenmode
LOOKS by Wolfgang Joop

Auch mit über 70 Jahren hat man noch Träume. Das bestätigt Wolfgang Joop wieder einmal. Er beschäftigt sich nun ganz neu mit seinem neuen Label LOOKS by Wolfgang Joop, das erfrischen nicht nur für High End Kunden aufgelegt wird, sondern…