Still in Love – Diese Beauty- Trends dürfen bleiben!

Augen Make Up

Auch wenn 2016 das Jahr der verrückten Beauty- Trends und Haarfarben war, würden euch doch manche Trends fehlen, wenn sie nicht mehr da waren. Aus diesem Grund werden sie ganz einfach mit in das neue Jahr genommen. Mit dabei sind dieses mal auch wieder Glitter, der Color Clash und Ginger Red. Endgültig Abschied nehmen wir aber vom Contouring. Davon waren wir eh nie begeistert, es ist viel zu anstrengend und (mal ernsthaft) schwitzen dürfe man mit der riesigen Schicht Make Up auch nicht. Auf Wiedersehen, Contouring! Hallo, heißgeliebte Make Up Trends, die wir gern wieder willkommen heißen. Welche Trends es alle ins Jahr 2017 geschafft haben, zeigen wir euch jetzt.

Glamour & Glitzer auch im Jahr 2017

2016 war das Glitzer- Jahr schlechthin. In wohl keinem anderen Jahr wurden so viele Glitzertrends geboren wie im letzten. Das Coole dabei war, dass sie sich nicht nur in der Mode niedergelassen haben, sondern auch im Beauty Bereich. So gab es grandiose Augenaufschläge, Highlighter in den Augenwinkeln, glitterige Finger- und Fußnägel und nicht zu vergessen auch glitzernde Lippenstifte, die an die 90iger Jahre erinnerten. Aus all diesen Gründen freuen wir uns nun, euch zu verraten, dass Glitzer 2017 auch noch angesagt sein wird. Bei M.A.C, Atelier Versace und auch John Richmond glitzerte und glamourte es wieder und so müsst ihre euch von diesem Trend noch nicht verabschieden.

Ginger Red Head

Rot ist das neue Braun

Ein weiterer Trend, der 2017 auch weiterhin angesagt sein wird, kümmert sich um eure Haare. Die Haarfarbe Ginger Red ist auch jetzt noch ein gern gesehener Gast auf eurem Kopf. Rot gilt bekanntlich als neues Braun und so wurden die meisten Köpfe im Herbst einheitlich rot gefärbt. Keine Sorge, eure Schöpfe sehen immer noch schön aus und sobald müsst ihr euch auch nicht von eurer Haarfarbe trennen, denn auch 2017 ist Ginger Red noch angesagt. Labels wie Blumarine und Aigner machen es vor und ihr könnt es nun einfach nachmachen oder eben dabei bleiben. Kupfer passt dabei zu jedem Hautton, dunkle Töne passen zu dunklerer Haut am besten und kräftige Farben stehen blasser Haut gut. Unser Tipp: Mit einer Portion extra Glanz sieht das Ganze noch besser aus.

Make Up Bunt

Mit knalligen Farben ins neue Jahr

Zum Schluss kommt nun noch einmal etwas Knalliges! Wer immer schon einmal tief in den Make Up Topf greifen wollte, bekommt nun eine zweite Chance dazu. Beim Color Clash geht es um kräftige Farben, die auffallen und ganz und gar nicht brav aussehen. Grün als Lippenstift, Orange auf den Augen, Gelb als Mascara oder auch Pink auf den Nägeln – in ist, was gefällt! Der Look wirkt ziemlich cool, wenn ihr also nicht auffallen wollt, dann lasst lieber die Finger von ihm. Zudem solltet ihr darauf achten, entweder die Lippen oder die Augen zu betonen. Beides zusammen geht gar nicht und wirkt schnell too much.