Make Up Farben 2016/17

puder-makeup-lidschatten

Die Fashion Week bringt euch nicht nur in Sachen Mode die neuesten Trends, sondern auch in Sachen Beauty und Make Up einige Neuerscheinungen. Besonders beliebt sind immer die Farb- Trends in der Beauty- Branche, die zum ersten Mal auf den Modewochen gesehen werden können. Auch in diesem Jahr gab es wieder drei Farben, die punkten konnte und damit ihr wisst, um welche es in diesem Jahr geht, spannen wir euch nicht weiter auf die Folter.

Gold – Strahlend wie nie

Irgendwie war es klar, dass es zum Winter hin wieder ein Metallic- Ton werden wird. Die Frage war nur, auf welche Farbe die Wahl dieses Jahr fällt. Gold ist es geworden und so funkelt und glitzert es wieder im edelsten Ton auf euren Wangen, Lidern und Fingernägeln. Wer sich für Gold entscheidet weiß, dass er auffallen wird. Gold ist eine bewusste Wahl, die für jede selbstbewusste Frau in jedem Alter geeignet ist und dabei immer gut aussieht. Billig darf es dabei aber nicht werden, denn das sieht der Betrachter sofort. Lippen und Nägel erstrahlen nun in den schönsten Gold- Nuancen und bringen euer Make Up gerade am Abend zum Strahlen. Wer sich für Gold entscheidet, sollte sein Styling sonst ein wenig zurückstellen. Der Schmuck bleibt zu Hause und auch die Kleiderwahl darf eher reduziert und clean ausfallen. Schwarz sieht am schönsten zu Gold aus – so kann es gut zur Geltung kommen.

lippenstift-rot-lippen

Rot – Auf tagsüber ein Highlight

Ein weiteres Highlight in Sachen Beauty und Make Up kommt ebenfalls immer wieder zu Weihnachten und Silvester um die Ecke, besticht aber auch im Sommer so manche Frau. Die Rede ist von der Farbe Rot, die in diesem Jahr besonders in dunklen Nuancen überzeugt. So geht es auch im Winter weiter, denn hier ist gerade Bordeaux schwer angesagt. Rot wirkt glamourös und ein wenig geheimnisvoll. Die verschiedensten Nuancen von Rot zieren jetzt eure Lippen, Wangen und Fingernägel. Das Everybody´s Darling Make Up passt immer und überall und sieht dabei noch fantastisch aus. Wenn ihr eurem Make Up das gewisse Etwas verleihen wollt, greift ihr einfach zu rotem Lippenstift. Dabei passt die Farbe zu jedem Teint und jedem Kleidungsstil. Wenn ihr tagsüber das Augen Make Up weglasst und euch nur auf die Lippen konzentriert, könnt ihr roten Lippenstift auch wunderbar im Büro tragen.

lippenstift-make-up

Lila – Der letzte Schrei

Geheimnisvoll und mysteriös geht es auch weiter mit dem nächsten Farbton, von dem ihr im Winter nicht die Finger lassen könnt. Lila wirkt in diesem Jahr extravagant und glamourös. Besonders in matten Farben macht sich der Farbton gut auf den Lippen. Aber Achtung: Wer lila Lippenstift tragen möchte, sollte strahlend weiße Zähne haben. Da Lila nämlich die Komplementärfarbe zu Gelb ist, können eure Zähne schnell Gelb wirken. Wer den lila Farbton am Tag tragen will, setzt auf eine cleane, minimalistische Garderobe. Am Abend darf es ruhig ein wenig wilder werden und eventuell auch noch ein violettes Augen- Make Up hinzukommen. Wer lieber nicht auf Lippenstift setzt, freut sich über lilafarbenen Nagellack, der sich jetzt wunderbar auf den Nägeln macht.