Glänzende Aussicht – Schmuck Winter 2016

perlen-perlenkette-perle

Es ist nicht alles Gold, was glänzt? Ja, das stimmt, aber nur zum Teil. Denn auch Mode- und Silberschmuck hat es in diesem Jahr in sich. Bronze kommt natürlich auch noch dazu und so kann das Schmuckkästchen wieder prall gefüllt werden. Wir haben nämlich die schönsten und neuesten Trends in Sachen Schmuck für euch und wir werden sie euch nun präsentieren:

Perlen ringen jetzt um Fassung

Der erste Schmucktrend, den wir euch heute präsentieren, ist sicherlich keine Neuheit, ist dafür aber gefragter denn je. Perlen bekommen im Winter 2016 nämlich ein neues Update. Ob echte Perlen oder Modeschmuck- Perlen ist dabei erst einmal egal, denn der Trend zieht sich durch alle Bereiche. Perlen bekommen nämlich eine ganz neue Fassung. So kommen sie als Dekoration am Armreifen daher, überzeugen bei gebogenen Ketten und als Dreiergespann bei Ohrringen. Auch in der XL- Variante zeigen sich die Perlen nun und Perlenketten, egal in welcher Größe, liegen sowieso im Trend.

arm-cuff-armreif

Arm Cuffs – auf ein Neues

Weiter geht es, ebenfalls mit einer XL- Größe, denn riesengroße Armreifen, die sogenannten Arm Cuffs, sind immer noch im Trend. Schon letztes Jahr haben sie von sich überzeugt und nun heißt es in diesem Jahr wieder: Klotzen statt kleckern. Statt Perlen tummeln sich hier allerdings die reinen Metalle. Mehr ist eben mehr und so kommen sie in komplett starrem Design daher. Gern darf es aber auch filigraner und organischer werden. Etwa mit dezent gebogenem Metall oder auch einem zarten Arm Cuff, der unterbrochen wirkt, aber ein Ganzes ist.

halskette-collier-hochzeitskette

XXL- Größe für auffällige Styles

Ebenso aufreizend und auffällig geht es bei den Ketten und Colliers zu. Große Ketten haben nun gewonnen, denn sie kommen unter der Jacke und über dem Pullover perfekt zur Geltung. Silber, Gold, Bronze? Völlig egal! Die Hauptsache ist, der Look fällt auf und das tut er auf jeden Fall. Steinchen dürfen auch nicht fehlen und mit Dunkelblau habt ihr den Zahn der Zeit getroffen. Zu jedem Trend reichen wir euch noch die neuesten Ringe, denn diese wollen nicht unbenannt bleiben. Hier geht es dieses Jahr um Steinchen, egal ob nun echt oder unecht. Dunkelblau ist auch in diesem Fall die Trendfarbe und passt sich wunderbar dem Winter an.