Beauty Trends im Juni 2017

Blau Lidschatten Pinsel

Auch in Sachen Beauty kann der April punkten und damit ihr wisst, dass es in großen Schritten auf den Sommer zugeht, zeigen wir euch heute die neuesten Beauty- Looks in Sachen Haaren und Make Up:

Lass es krachen, Baby!

In Sachen Beauty macht euch so schnell keiner etwas vor, vor allem nicht, wenn ihr die neuesten Trendfarben 2017 mit im Gepäck habt. Die sind nämlich knalliger denn je. Ganze Paletten mit kräftigen Blau-, Grün- oder Rottönen warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden und Gelb, Orange, Lila und Schwarz kommen zum Einsatz. Dass der Look keine Eintagsfliege ist, haben euch Amandla Stenberg, Sophie Turner und Diane Krüger schon gezeigt, die auf dem Roten Teppich auf den auffälligen Look setzen. Große Labels wie Marc Jacobs (in Mint), Peter Jensen (in Gelb) und Emilio Pucci (in Rot) liebten diese Looks und setzen auf pure Farbkracher. Die Lidschatten- Paletten werden meist als Colour- Graduation verkauft, aber auch als komplettes Farbspektrum. Wichtig hierbei: Die Farben werden NICHT miteinander gemischt, sondern immer hübsch einzeln aufgetragen, damit sie auch für sich alleine wirken können.

Locken Ombre Look

Lass es wachsen!

Wir bleiben bei den coolsten, neuen Looks und werfen einen Blick auf euren Ansatz. Wer mehr als 3 Zentimeter Ansatz hatte, war bisher ziemlich out, aber jetzt heißt es Finger weg vom Nachfärben, denn gerade der größere Ansatz ist angesagter denn je! Mit ihnen erhaltet ihr nämlich einen natürlichen Ombre Look, der einfach beim Herauswachsen entsteht und damit unschlagbar ist. Scarlett Johansson, Amber Heard und Sienna Miller lassen so ihre Naturhaarfarbe wieder herauswachsen und zeigen, wie viel Trendpotential in ihnen steckt. Dass wir euch hiermit keinen Bären aufbinden wollen, beweisen große Labels wie Georgine, Maryam Nassir Zadeh und Burberry Prorsum, die alle auf diesen speziellen Look setzen. Das Besondere dabei: Je heller das vorherige Haar und je dunkler das Herauswachsende, desto cooler kommt der Look auch herüber. Also braucht ihr euch über einen ausgewachsenen Ansatz gar keine Gedanken mehr machen.

Plussize Model Beautyful

Big is Beautyful!

Nicht mehr länger haben die Size Zero Models die Nase vorn! Plussize Models sind immer gefragter und machen längst nicht mehr nur auf dem Laufsteg eine gute Figur, sondern auch im Beauty- Segment. Vor Kurzem hat Tara Lynn mit Junarose einen großen Job an Land gezogen. Das Label setzt auf zeitlose, stilvolle Plussize Mode, die für jeden Frauentyp tragbar ist. Tara Lynn beweist, dass Big auch Beautyful sein kann und so schmeckt der nächste Muffin vom Bäcker doch auch gleich viel besser, oder?