Beauty? NEWS!

Mit dieser Nachricht hatten wir eigentlich nicht gerechnet: MAC Cosmetics lanciert eine Star Trek Linie. Zwar wird in der Serie oft und gerne Make Up verwendet, aber wahrscheinlich nicht in der Form, mit der ihr auf die Straße gehen wollt. Umso besser, dass MAC Cosmetics nun zum 50. Jubiläum der ikonischen Sciene Fiction Serie eine Make Up Kollektion auf den Markt bringt, die ihr auch wirklich benutzen wollt und mit der ihr euch auf der Straße sehen lassen könnt. Die Make Up Kollektion besteht aus 25 Teilen und wird Nagellack, Lippenstift, Augen Make Up und Produkte für die Gesichtshaut beinhalten. Ab September ist die Kosmetik für starke Frauen dann in den Läden zu bekommen.

Star Treck Spock

Victoria Beckham launcht mit Estée Lauder

Weiter geht es mit Victoria Beckham. Die Power- Frau hatte wieder einmal eine sehr gute Idee. Sie möchte ihr Geschäft auch auf den Beauty- Bereich ausweiten und launcht nun in Kooperation mit Estée Lauder ihre erste eigene Make Up Kollektion. Ebenfalls ab September wird die Limited Collection online und in ausgewählten Läden zu haben sein.

Makeup Hut Streetstyle

Rihanna für LVHM

Die zweite im Bunde ist heute Rihanna, die eine eigene Make Up Linie für LVMH entwirft. Eine traumhafte Sache für Rihanna, die auf der Bühne nicht nur auf schrille, sexy Styles steht, sondern sich auch in Sachen Make Up einiges wagt. Nun hat Rihanna einen Vertrag mit LVMH, Moet Hennessy Louis Vuitton, abgeschlossen, über die sie ihre eigene Make Up Marke auf den Markt bringen wird. „Fenty Beauty by Rihanna“ wird die Linie voraussichtlich heißen und soll ein vielfältiges, großes Publikum an Land ziehen.

Haut Ethno Style

Papaya – Lippen soll man küssen

Wir entfernen uns wieder aus der Welt der Stars und des Roten Teppich und kommen zu den normalen Streetstyles. Hier hat sich derzeit ein Make Up Trend sehr verbreitet, der immer mehr auf vielen Streetstyle- Fotos zu sehen ist: Papaya. Nein, es geht hierbei nicht um eine Modetrend, sondern um einen Lippenstift. Papaya ist diesen Sommer der letzte Schrei. Das Hellorange ist nicht zu knallig und nicht zu zurückhaltend, um gar nicht aufzufallen und so ist es genau das Richtige für die Arbeit und privat. Drew Berrymore, Selena Gomez und auch Jaime King haben den Papaya- Lippenstift schon auf den Roten Teppich gebracht uns so kristallisiert sich hier ein dezenter Trend heraus, auf den ihr nicht verzichten solltet.