Beauty News April 2015

beaty-news-april-2015Auch der April 2015 hält wieder allerhand Neues aus dem Bereich- Beauty für euch bereit. Mit dabei sind coole Nagellacke in leichtem Rose, glänzende Haare, der absolute Farbrausch bei Cremes und Parfüm und Highlights, die in Gold gesetzt werden. Vorhang auf also für unsere Beauty News im April 2015!

Rosige Zeiten auf den Nägeln

Rosige Zeiten brechen an, wenn ihr euch die Nagellacktrends für die diese Saison anschaut. Hier ist nämlich alles in hellen und dunklen Rosatönen angelehnt. Lachs und Rose sind keine Seltenheit und so haben die Nagellack Namen wie „Sunset Dreaming“ (Anny), „Italian Love Affäire“(OPI) oder auch „Majesty“(Dior). Lust auf Sommer machen die Nagellacke in jedem Fall und schön sehen sie zu eigentlich jedem Kleidungsstück aus. Bester Tipp: Um richtig kräftige Farben zu erzielen, pinselt ihr den Lack einfach doppelt auf. Damit er lange hält, gibt es noch einen durchsichtigen Topcoat oben drauf und schon habt ihr mindestens eine Woche Spaß mit eurem Nagellack.

beauty-woman-mit-brown-haar

Ein wenig Glanz, bitte!

Weiter geht es mit glänzenden Haaren, die wohl eine jede Frau haben möchte. Doch nicht immer sind sie von Natur aus gegeben. Was hilft, sind einige gute Tipps: Keratin und Blütenöle im Shampoo lassen euer Haar erstrahlen, eine Paddle- Bürste hilft den natürlichen Talg von der Kopfhaut zu verteilen und wer oft seine Haare glättet, sollte auf einen entsprechenden Hitzeschutz setzen. Übrigens ist es immer sinnvoller seine Haare nicht zu föhnen, sondern sie an der Luft trocknen zu lassen. Und wenn nichts mehr hilft und sich der Glanz einfach nicht einstellen möchte, heißt es ab zum Frisör.

Darf´s ein bisschen Farbe sein?

Nun kommen wir zum oben angekündigtem Farbrausch, der sich vor allem bei Cremes und Parfüm bemerkbar macht. So werden die Produkte zum Hingucker im Badezimmer und lassen alles gleich sommerlich erscheinen. Benefit setzt auf pinken „Lolli Balm“ für die Lippen, Biotherm auf gelbes Öl- Duschgel, Clarins auf orangenen Body Polisher und Prada mit dem orientalischen Duft „Candy“ auf ein pinkes und oranges Design. Wenn das eure Wohnung mal nicht aufmischt und gleichzeitig auch noch gut für den Körper ist.

beauty-face-woman

Goldiger Rausch

Zu guter Letzt werfen wir heute noch einen Blick auf Kontrast- Highlights in Gold. Der Goldrausch ist nun auch bei euch angekommen, allerdings nicht in verrückter Tradition, sondern im Make Up als Highlights. Schillernde Goldnuancen treffen auf moderne Lässigkeit und so reicht es vollkommen aus, wenn ihr eure Augen unter goldene Akzente setzt. Ein goldener Lidschatten passt zu jeder Augenfarbe und sieht besonders edel aus. Der Rest des Make Ups ist zurückhaltend und kommt am liebsten in Nude daher – einfach einmal ausprobieren.