Goldige Zeiten brechen an

Gold Make Up„Gold, Gold, Gold ist all mein Make Up…“ das scheint der Slogan der derzeitigen Beauty- Industrie zu sein, denn Gold seht ihr im Moment einfach überall. Die goldigen Töne waren lange Zeit stillschweigend nur für den Abend geeignet, doch nun trauen sie sich an die Oberfläche und erstrahlen in neuer Art und Weise. Besonders bei etlichen Streetstyles in der Freizeit sind sie auf Mode- und Beautyblogs zu beobachten. Macht es den Trägerinnen also nach und holt die goldene Farbe ans Tageslicht!

Gold auch tagsüber!

Natürlich wird es mit den goldenen Nuancen glamourös und glitterig, aber sie können auch leger daherkommen, wie wir euch später noch in unserem Best Dress zeigen. Glamourös darf es aber trotzdem bleiben und so funkelt und glitzert es vor allem um die Augen herum und auch auf den Lippen. Goldener Lippenstift war lange Zeit ein No Go, aber nun darf er doch von sich Reden machen. Natürlich kommt er nur ganz dezent daher, denn ihr wollt ja nicht wie ein bunter Hund auffallen und wie ein Christbaum aussehen. Auch goldener Nagellack liegt voll im Trend und wer nicht zu sehr auffallen möchte, setzt am besten auf ihn. Diesen könnt ihr übrigens auch tragen, wenn ihr helle Haut habt, denn goldiger Nagellack passt einfach zu jeder Frau. Dezentes Gold eingesetzt, wirkt vornehm und edel und das ist es doch, wie Frauen wirken wollen, oder?

Opulent und glamourös wird leger

Gold ist eure Farbe, wenn ihr einen von Natur aus gebräunten Teint habt und ihn richtig zur Geltung bringen wollt. Gold setzt außerdem ein Selbstbewusstsein der Trägerin voraus, denn wer die goldenen Farben trägt, fällt natürlich auf. Am besten harmonieren die verschiedenen Goldtöne von Champagner über Kupfer und Bronze bis hin zu Zimt übrigens am besten mit warmen Farben. Braun, Rot, aber auch dunkles Lila sehen als Kleidungsstücke einfach schick zum goldenen Make- Up aus und so solltet ihr nicht wild herum mixen und auf die altbewährten Formen zurückgreifen. Unser Best Dress hierbei ist ein dunkel- violettes Shirt in Kombination zur dunklen Used Look Jeans und einem hellen, goldenen Augen Make Up. Bringt euch und eure Betrachter garantiert sofort zum Strahlen!