Neue Styles im Juni

Kleid Weiß Lingerie

Auch der Juni hält noch einige Modetrends für euch bereit, die gerade im Sommer sehr angesagt sein werden. Einer davon ist klar und subtil und der Andere eher süß und verspielt. So gibt es für jede von euch den passenden Trend, auf den sie sich im Sommer freuen kann. Wir verraten euch, wie ihr die zwei Trends am besten stylt, welches Make Up und welche Accessoires dazu angesagt sind.

Weiß Trendfarbe Allwhite

All White – All Style!

Beginnen wir mit einem Modetrend, der wirklich jedem steht und der einzigartig umgesetzt werden kann. Die Rede ist vom All White Style, der mit einem minimalistischen, cleanen Chic daherkommt. Beim All White Trend dreht sich alles um die Trendfarbe Weiß, die ihr aus dem vergangenen Sommern nun schon zu Genüge kennt. Doch irgendwie schafft es diese Farbe, sich immer wieder neu zu entfalten, sodass ihr immer wieder neue Looks entdecken könnt. Bei diesem Style ist klar, dass ihr eher kleckert als klotzt, aber das macht den Look um die Farbe Weiß auch zu etwas super Edlem. Elegantes Understatement wird hier groß geschrieben und so könnt wickeln und schnüren, ein wenig Haut zeigen oder dem Layering Look frönen. Beim All White Look sind enge Silhouetten genauso gefragt wie weite und bei den Materialien könnt ihr alles mixen, was ihr wollt. Leder zu Seide Jeans zu Jersey – wie es euch gefällt. Wichtig bei allen Material- Mixereien ist allerdings, dass der Weißton immer (wir betonen noch einmal: IMMER!) die gleiche Farbe haben sollte, sonst wirkt der Look nämlich nicht. Außerdem darf auch keine Unterwäsche durchblitzen, das würde den ganzen Look zerstören. Bei den Accessoires geht es genauso minimalistisch zu. Accessoires? Braucht ihr nicht! Der All White Look kommt ganz gut ohne aus. Wer aber auf keinen Fall darauf verzichten möchte, setzt auf ein einziges Schmuckstück. Ein Ring oder einen Ohrring – das war´s dann aber auch schon. Das Make Up zum Look gestaltet sich ebenfalls ruhig. Es geht alles um Nude und einen leicht gebräunten Teint, der das Styling noch schöner erscheinen lässt. Wer´s cool mag, setzt auf weiße Fingernägel. Die runden den Style komplett ab.

Lingerie Slip Dress

Vom Bett auf die Straße

Kontrastreicher könnte ein Trend zum Anderen nicht sein. Auf der einen Seite hatten wir eben clean, minimalistische Looks und nun wird es ein wenig verspielt und mädchenhafter. Gefragt sind in dieser Saison nämlich Slip Dresses. Nein, dabei geht es nicht im Höschen, aber im Bereich Unterwäsche, die nun auch draußen am Tage getragen werden kann, bleiben wir. Slip Dresses frönen dem Lingerie Look, der sich auf den Straßen tummelt wie kein Anderer. Sie kommen aus fließenden Materialien daher, die sanft die Silhouette umfließen und kein Gramm zu viel auf die Waage bringen lassen. Slip Dresses gibt es in vielen Farben, aber in Nude sind sie derzeit sehr gefragt. Blass wirkt ihr dadurch auf keinen Fall und wer nun noch ein schönes Modell mit Spitze in einer anderen Farbe findet, hat alles richtig gemacht. Bei den Accessoires dreht sich alles um Reduktion. Klunker- Kracher und Statement- Ketten haben hier nichts verloren. Viel mehr wird auf filigrane Schmuckstücke gesetzt, die aussehen als stammen sie direkt aus dem Elfenreich. Schmale Ringe, dünne Armreifen und sehr dünne Ketten sind genau das richtige für diesen Style. Bei Make Up sollte es ebenfalls eher ruhig, aber doch ein wenig auffällig zugehen. Das Gesicht darf strahlen. Highlighter werden auf Oberlippe, Augenwinkel und auf das Dekolleté gegeben, um für den richtigen Glow zu sorgen. Auf den Nägeln wird es Nude mit einem leichten Rosé.