Von Schönheit kann Frau nie genug haben. Wenn ihr euch für dekorative Kosmetik, Produktvorstellungen, die neuesten Nagellack- Trends und Make Up interessiert, seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Dort, wo Smokey Eyes auf den Nude Look treffen, wo ihr ein Make Up für die Hochzeit braucht oder ihr einfach einmal ihr selbst sein wollt, da setzen wir an. Mit dabei sind aber auch die wichtigsten Informationen für sensible und trockene Haut, Mischhaut und auch normale Haut. Körpercreme und Gesichtscreme wird unter die Lupe genommen, Tipps zur Pediküre und Maniküre gegeben und auch bei Spülungen und Shampoo für die verschiedenen Haartypen machen wir keinen Halt. Mit uns seid ihr rundum gut informiert über die neusten News aus dem Beauty-Bereich. Zudem zeigen wir euch auch die schlimmsten Beauty- Sünden, verraten euch, was ihr beim Sonnenbaden alles falsch machen könnt und erzählen euch alles über Gesichtspflege und die neuesten Abschmink- Trends.

Pflege & Schönheit aus Fernost

Pflege aus Fernost wird immer interessanter. Gerade Südkorea kann auf diese Weise punkten und bringt die neuesten Beauty- Highlights auf den europäischen Markt. Bis zu zehn Schichten Pflege werden von