Understatement ist IN!

Understatement StyleEin jeder von euch kennt das Gefühl sicher: Einfach einmal in der Masse abtauchen und an einem Tag mal nicht auffallen. Doch wie schafft ihr das am besten? Auch Promis und Stars versuchen, ganz durchschnittlich zu sein und haben damit unfreiwillig einen Trend geschaffen, der Understatements setzt, mit dem ihr abtauchen könnt und nicht Up To Date sein müsst. Wie das geht, zeigen wir euch heute.

Understatement ist angesagt!

Doch wie ist man ganz einfach durchschnittlich? Bei den neusten Trend steht meist Auffallen im Vordergrund und so ist es schon schwierig, seinen Stil mal ein wenig zurückzufahren. Knalltöne, Weiß, Grunge und auch 90ies Styles lassen euch auffallen wie ein bunter Hund. Hinzu kommen noch die ganzen großartigen Trends von der Fashion Week wie Art meets Fashion oder auch der Gothic Look und schon ist man wieder sehr gestylt. Stop, jetzt reicht es mal! Zu viel des Guten ist gar nicht gut und manchmal reicht auch ein unglamouröser Look, um den Tag zu überstehen.

Too much ist eben doch too much

Ihr müsst einfach mal einen Gang herunterschalten und auf das hören, was für euch im Moment wichtig ist. Wenn das einmal nicht die wichtigsten, neuesten Trends sind, dann ist das auch ok. Ihr müsst euch schließlich in euren Sachen wohlfühlen und das ist die Hauptsache. Trend sind gut und schön, aber macht nicht jeden Trend mit, nur weil er angesagt und cool ist. Er muss euch auch immer stehen. So könnt ihr euch nun vom Undertstatement beeindrucken lassen, denn dieser Trend sagt euch einfach nur: Tragt etwas bequemes, alltägliches und fühlt euch wohl. Eine graue Maus müsst ihr deswegen trotzdem nicht sein.

Bequem ist IN

Das kann zum Beispiel eine Jeanshose in Kombination mit einem Karo- Hemd sein, eine kurze Shorts mit einem Kapuzenpullover gemixt oder auch etwas sommerlicher ein Kleid mit einer Strickjacke darüber. Farblich solltet ihr euch ein wenig zurücknehmen und ganz einfach auf eure Lieblingsfarben setzen, die wahrscheinlich nicht unbedingt knallig oder pastellig sein müssen. Macht es den Stars nach und pfeift einfach einmal auf die neusten Trends und High Heels und fühlt euch einfach nur wohl mit Gummistiefeln, Sneakers und Co.