Trend- Accessoires 2017 – Teil 2

Trekking Sandalen Modetrend

Vor Kurzem haben wir euch schon die schönsten, neuen Accessoires für das Frühjahr und den Sommer 2017 vorgestellt. Mit dabei waren asymmetrische Ohrringe, Schuhe mit Blockabsatz und glamouröse Sonnenbrillen als Hingucker. Heute gibt es noch ein wenig mehr zu entdecken und so verraten wir euch noch drei weitere Accessoire – Trends für das Jahr 2017:

Trekking Sandalen überzeugen auf ganzer Linie

Beginnen wir mit einem weiteren Schuh- Trend, der spätestens im Sommer so richtig auf sich aufmerksam machen wird. Bei ihm geht es ebenfalls um bequeme Schuhe. Die Rede ist von Trekking Sandalen, die nun doch noch von der Mode- Jury für cool betitelt wurden. Lange Zeit wollte diese Treter nämlich niemand noch nicht einmal im Dunkeln anziehen. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn Labels wie Desigual haben sich dem Design angenommen und seitdem sehen die Treter wirklich toll aus. Nichts ist mehr von dem langweiligen Äußeren geblieben und so gibt es Ethno- Muster, coole Farben und einen schönen Materialmix zu sehen. Mit dem Klettverschluss scheuert dann auch nichts und so könnt ihr munter durch die Stadt oder zum Strand laufen.

Jewelery Schmuck Kette

Gelb, gelb, gelb sind alle deine Kleider

Weiter geht es mit der Trendfarbe Gelb, die vor allem bei den Accessoires Einzug gehalten hat. Von blassem Gelb über Vanillegelb bis hin zu knalligem Sonnengelb ist alles dabei, was euer Herz begehrt. Im Sommer ist die Farbe angesagter denn je, aber auch im Frühling könnt ihr schon erste Ausläufer sehen. So wie die Sonne endlich das kalte Wetter bekämpft, bekämpft die Farbe Gelb auch die dunklen Sachen im Kleiderschrank. Dafür geht die warme, anregende Farbe erst Kombinationen ein, bis sie dann zuschlägt und eure Garderobe komplett übernimmt. Der gelbe Look von Kopf bis Fuß ist übrigens auch angesagt und wird durch gelbe Accessoires noch zusätzlich abgerundet. Die Farbe des Lichts kann aber auch sparsamer eingesetzt werden und so sehen strahlend gelbe Turnschuhe, ein hellgelbe Tasche, gelber Schmuck oder auch eine gelbe Sonnenbrille einfach fantastisch aus.

Minibag Handtasche Streetstyle

Klein, aber Oho!

Zum Schluss werfen wir nun noch einen Blick in Richtung Taschen, denn in diesem Bereich gibt es natürlich auch Neuheiten. Angesagt sind derzeit klitzekleine Handtaschen, die sogenannten Mini- Bags, in die fast nichts hineinpasst. Maximal ein Lippenstift findet Platz, aber eine Geldbörse hat keine Chance. Oftmals sind die Mini- Bags gerade einmal 10 x 10 cm groß und so passt wirklich nur wenig hinein. Wir empfehlen euch, die Mini- Bags eher als Schmuckstück zu sehen und nicht als richtige Tasche. Bei Valentino ersetzte eine kleine pinke Tasche die Kette und wurde somit zum Eyecatcher. Genauso könnt ihr es auch machen und die Tasche lieber als Hingucker und Schmuckstück einsetzen.