Style- Quickies – Schnell top gestylt

Am Abend hat es nicht mehr für das Haare waschen gereicht? Eure Augenringe lassen sich nicht einmal mehr weg schminken? Vom Büro geht es direkt zur Party und ihr wisst nicht, was ihr tragen sollt? Nervige Situationen, aber sicherlich kein Weltuntergang. Mit unsere Style- Quickies bekommt ihr alles in Null Komma Nichts hin. Wir zeigen euch, welche kleinen Veränderungen die große Wirkung bringen.

Buero-Outfit-Frau

Geheimtipp: Clutch

Vom Büro geht es gleich weiter auf die angesagte Party? Im Büro- Outfit könnt ihr euch dort nicht blicken lassen – oder doch? Wer selbstsicher auftritt, kommt auf jede Party. Meist gibt es nach Büroschluss auch sogenannte After Work Partys, wo gar nicht erwartet wird, dass ihr etwas Anderes tragt als eure Bürokleidung. Wer aber doch ein wenig auffallen will, setzt auf eine Statement- Clutch. Diese kleine Tasche hat bisher noch jedem geholfen und so wird euer langweiliges, alltägliches Outfit mit ihr zum sofortigen Hingucker. Auffällige Prints und witzige Designs ziehen die Blicke auf sich.

tuch-must-have-accessories

Tuch und gut

Der nächste Tipp ist für den nächsten Tag. Wenn die Party mal ein wenig länger gedauert hat und ihr euch nicht loseisen konntet, sieht man es euch am nächsten Tag an. Augenringe und ein fahlen Teint sind die Folge von zu langen Partynächten und wer am nächsten Tag ins Büro muss, sollte auf eine Sonnenbrille im XL- Format setzen. Sie überdeckt das Meiste von eurem Gesicht und kaschiert auch noch die Augenringe, die durch die Sonnenbrille gar nicht gesehen werden können. Unser nächster, guter Tipp bei zu kurzen Nächten bezieht sich auf eure Haare. Einen Bad Hair Day hat jeder einmal und wer morgens dann auch noch keine Zeit mehr hatte, um sich die Haare zu waschen, kann jetzt ganz einfach schummeln. Statt Shampoo setzt ihr auf ein Tuch, das ihr euch ganz locker als Stirnband um die Haare bindet. So wird der Haaransatz verschleiert und eurer Bad Hair Day gerät in Vergessenheit. Wenn ihr nun auch noch darauf achtet, dass euer Tuch auf das restliche Styling abgestimmt ist, steht einem schicken Tag nichts mehr im Weg. Die High Society trägt so etwas nämlich immer.

Bad Hair Day adé!

Wir bleiben bei den Haaren, denn hier kann am meisten schief gehen. Wer einen Bad Hair Day hat und zu kurze Haare besitzt, um sich einen Zopf zu binden, ist mit großen Haarspangen und Ohrringen bestens bedient. Idee Nummer Eins: Die Haare streng nach hinten gelen und an der Seite eine große Haarspange befestigen. Jetzt sieht es so aus, als sollten eure Haare einfach gegelt nach hinten liegen. Idee Nummer Zwei: Ein großer Statement- Ohrring, der nur auf einer Seite getragen wird. Ohrring befestigen und die zu kurzen Haare einfach dahinter klemmen. Wetten, dass der Ohrring mehr auffällt, als eure Haare?