New Season Styles: Hip Hop, Mustern & Oversize Leggings

Hip Hop Style

In diesem Jahr dreht sich alles um die neuesten Hip Hop Looks. Allerdings geht es nicht um Baggy Pants, überweite T-Shirts mit Rapstars drauf oder riesengroße Statement- Ketten mit viel Bling Bling, sondern um den Look an sich, der in die High Fashion einfließt. Wie das geht? Ganz einfach: Die Hosen werden weiter, sind aber keine Baggy Pants, passend dazu gibt es meist eine Jacke, die farblich und vom Material her auf die Hose abgestimmt ist und ebenfalls in Oversize daherkommt. So sieht es schon einmal, als ob der Look High Fashion ist, obwohl er locker und lässig aus dem Hip Hop Bereich stammt. Das schlabberige T-Shirt wird ersetzt durch einen kuscheligen, einfarbigen Pullover ohne Aufdruck oder Bling- Bling. Statement- Ketten gibt es, aber nicht in Übergröße und schon gar nicht mit Dollar- Zeichen. Auffällig darf es aber werden mit Tiermotiv- Anhänger, die im krassen Gegensatz zum Look stehen. Abgerundet wird das ganze dann noch durch derbe Boots gern, auch mit Plateau und übergroße Mützen, auf denen sich erstaunlicherweise auf kein Statement befindet.

Geoemtric Streifen Top

Gemusterte Musterstücke in Geometrie

Weiter geht es mit einem Mustertrend, der die Fashionwelt im Sturm erobert hat und gekommen ist, um zu bleiben. Die Rede ist von geometrischen Mustern, die ihr schon aus dem Frühling und Sommer kennt. Jetzt im Herbst werden sie weniger farbenfroh, dafür aber noch großflächiger und interessanter. Ausgefuchst wurden manche diesen Look nennen, denn das Muster steht ganz klar im Vordergrund und sieht fabelhaft aus. Der restliche Look ist in dunklen Tönen gehalten, damit einzelne Musterstücke noch mehr ins Auge stechen. Gefragt sind aber nicht die 70iger Jahre Muster mit den hellen, bunten Farben, sondern wirklich eher dezente, dunkle Muster, die sich wiederholen und so zum Beispiel eine ganze Bluse bereichern. Cooler Style für jeden Moment!

Leggings Strumpfhose Landschaft

Oversize bei Leggings und Strumpfhose

Zuletzt werfen wir noch einen Blick auf die Oversize Leggings und Strumpfhosen. Sie liegt nicht eng an wie andere Leggings, hängt ein wenig herunter, wirft Falten und hält damit trotzdem mollig warm. Klar, dass ihr dieser Art von Leggings und Strumpfhose weder auf einem großen Event wie einer Hochzeit noch auf der Arbeit anzieht, aber einen lockeren Style in der Freizeit schafft sie alle Male. Das unterhaltsame an diese Trend ist, dass wirklich jedes Material diesen Look mitmacht. Lederleggings kommen nun weit daher, genauso wie auch Jerseyleggings oder Thermostrumpfhosen. Sieht cool aus – besonders unterm kurzen Minikleid.