Nagellacktrends: Nude & Black

frau-mit-sonnen-brilleNoch nie war die Beauty- Welt so gespalten wie im Januar 2015. Die neuen Beauty- Trends sind auf den Markt gekommen und schnell wird ersichtlich: Unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Es gibt auf der einen Seite die Make Up- Artists, die es besonders natürlich und ruhig mögen und auf der anderen Seite die Make Up- Artists, die es dunkel und mysteriös mögen. Nur weil sich die Beauty- Industrie für ein Entweder- Oder entscheidet, müsst ihr das aber noch lange nicht tun. Wir raten euch, die Entscheidung frei heraus zu jedem Anlass neu zu treffen, so habt ihr besonders viel Spielraum. Trotzdem zeigen wir euch heute die Nagellacktrends für Anfang 2015: Nude und Black!

Darf es ein bisschen mehr sein?

Ja? Dann entscheidet euch für schwarzen Nagellack. Mit einem Grufti- Image hat das Ganze schon lange nichts mehr zu tun und punkig seid ihr deswegen auch nicht. Schwarzer Nagellack ist salonfähig geworden und das nicht erst seit gestern. Mittlerweile gilt er als Vorzeige- Objekt bei Abendveranstaltungen, harmoniert hervorragend mit dem kleinen Schwarzen und überzeugt zu Jeans im alltäglichen Look. Er setzt Highlights und das ohne aufdringlich zu sein. Schwarz ist euer Farbton, wenn ihr meist kurze Nägel habt. Krallen möchte nämlich niemand in Schwarz sehen. Wenn ihr euch für die schwarzen Nägel entscheidet, solltet ihr oft eine Maniküre machen, denn nichts sieht schlimmer aus, als schwarzer Nagellack, der abplatzt und abbröckelt. Dass ihr dabei einen Unterlack auftragen müsst ist klar, sonst drohen böse Verfärbungen. Zu Hause nachmachen solltet ihr den Trend nur, wenn ihr ein ruhiges Händchen habt und den Lack sehr präzise auftragen könnt. Für alle anderen heißt es: Auf zur professionellen Maniküre. Schwarz ist eure Farbe, wenn ihr oft auf Partys unterwegs seid und einen kreativen Job habt, in dem ihr auch schwarze Nägel tragen dürft. Wir müssen euch wohl nicht verraten, dass diese Nagellackfarbe nichts in einer Bank zu suchen hat…

rote-fingernägel-frau

Weniger ist mehr

Wenn das lieber euer Motto ist, ihr euch nicht täglich um eure Fingernägel kümmern wollt oder ein natürliches Aussehen bevorzugt, dann ist Nude eure Farbe. Nude könnt ihr entweder mit einem Klarlack gehen oder mit einem richtigen Nude- Lack. Dabei sollte die Nude- Farbe aber auf eure Hautfarbe abgestimmt werden, damit er nicht seltsam wirkt. Zudem geht er Nude- Trend in Sachen Nagellack in diesem Jahr eher in Richtung Beige, als in Richtung Rosé. Beim Auftragen ist es wichtig, dass der komplette Nagel abgedeckt wird und nicht nur ein Teil. Zwei Schichten sind dabei Pflicht. Für diejenigen von euch, die lange Fingernägel haben, ist die Farbe perfekt, weil die Finger noch einmal optisch gestreckt werden. Besonders schön wirkt der Look, wenn ihr noch einen leicht braunen Hautton vom letzten Sommer (oder Solarium) habt. Nude- Töne eignen sich hervorragend für ein Vorstellungsgespräch. Tragen könnt ihr einfach alles damit, denn Nude sieht zu allem gut aus – besonders zum Nude- Mode- Look.