Mit der Freundin auf die Schönheitsfarm

Es gibt Ferien wie zum Beispiel Städtereisen, die kann man mit dem Ehemann oder mit dem Freund machen. Es gibt Ferien, die sind perfekt für die ganze Familie und es gibt Ferien, die kann man nur mit der besten Freundin erleben. Zu diesen Ferien gehört der Besuch auf einer Schönheitsfarm. Auf einer Beautyfarm stören Kinder und Ehemänner nur, denn hier wollen Frauen einfach nur mal unter sich sein.

Schönheit und Erholung

Selbst wenn es immer so schön heißt: Es kommt nicht nur auf die Schönheit an, sondern es zählen auch die sogenannten inneren Werte, möchte jede Frau auch gut aussehen. Der Aufenthalt auf einer Schönheitsfarm ist perfekt, um etwas für die äußere Schönheit zu tun, aber eine Beautyfarm bietet mehr als nur Gesichtsmasken, Peelings und Make-up. Eine Schönheitsfarm ist auch Balsam für die Seele, denn wann hat man sonst schon mal die Zeit, sich massieren zu lassen oder unter das Solarium und in die Sauna zu gehen? Das ist nur auf einer Schönheitsform möglich. Natürlich gehört auch das leibliche Wohl dazu, denn ein gutes Essen und ein Glas Champagner sind ideal für den Körper und die Seele.

wellness blumen deko

Zeit zum Plaudern

Frauen unter sich, das heißt auch immer lange Gespräche zu führen, und zwar über Dinge, über die Männer nicht einmal nachdenken würden. Es gibt so viel zu plaudern, und wenn man während der anregenden Gespräche auch noch eine Hot Stone Massage bekommt oder ein Aromabad nimmt, umso besser. Freundinnen haben sich immer etwas zu erzählen und die Muße für diese Gespräche findet sich im hektischen Alltag leider viel zu selten, erst auf der Schönheitsfarm bleibt Zeit, sich über alle möglichen Dinge auszutauschen. Man kann in der Sonne liegen, sich beim Schwimmen unterhalten und man kann sich natürlich auch am Abend richtig schick machen und ausgehen.

Zu allen Jahreszeiten

Ein Besuch mit der besten Freundin auf einer Schönheitsfarm ist nicht von der Jahreszeit abhängig. Im Sommer gibt es ebenso attraktive Ziele wie auch im Winter. Wichtig ist aber die Wahl des richtigen Wellnesshotels. Wer im Winter auf eine Beautyfarm geht, der kann die Zeit für lange erholsame Spaziergänge im tief verschneiten Winterwald nutzen und vielleicht auf einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in der Nähe gehen. Auch ein kleiner Shoppingbummel sollte immer zu einem Besuch auf der Schönheitsfarm gehören, denn das Einkaufen macht mit der besten Freundin immer am meisten Spaß. Ob für eine Woche oder für ein Wochenende – zusammen mit der Freundin auf die Schönheitsfarm zu gehen, ist eine gute Wahl.