Holiday Persönlichkeit: Bohemian Style

bohemian-style-holiday

Heute kommen wir zu unserem letzten Teil der Holiday Persönlichkeit, die ihr euch zulegen könnt, wenn ihr in den Urlaub fahrt. Dort kennt euch keiner und so werden euch die Leute auch nicht komisch anschauen, wenn ihr verschiedene Trends im Urlaub ausprobiert. Sehr erfrischend kann es deswegen auch sein, sich den Gegebenheiten vor Ort anzupassen und so ist der Bohemian Style genau das Richtige, wenn ihr Richtung Afrika, Spanien, Portugal oder aber auch auf die Canarischen Inseln in den Urlaub fliegt. Vorhang auf also für den Bohemian Style bei der letzten Holiday Persönlichkeit, die wir euch heute vorstellen wollen.

frau-mit-kopftuch

Andere Länder, andere Sitten

Wer von euch sich sonst nicht an die Kultur in anderen Ländern anpasst, für den wird es in diesem Sommer höchste Zeit. Der Bohemian Look liegt im Trend und verspricht euch das pure Urlaubsfeeling, auch wenn ihr schon wieder zu Hause seid. Meist traut ihr euch nicht, die auffälligen Kleidungsstücke auch zu Hause zu tragen und so ist der Urlaub die perfekte Zeit, um sich so zu kleiden, wie man es gern öfter würde. Bohemian zeichnet sich durch kraftvolle Farben und prächtige Muster aus, wie sie in anderen Kulturen oft getragen werden. Itaka- Muster trifft auf verschiedene Boho Styles und gehäkelte Dinge dürfen auch nicht vergessen werden.

flower-print-bluse-frau

Wilde Muster treffen auf coole Farben

Euer Style ist daher wie folgt: Ihr tauscht eure Business- Bluse gegen eine Baumwoll- Jacke aus, die so leicht ist, dass sie geschlossen auch als Tunika getragen werden kann. Fransen sind allgegenwärtig und wilde Muster sowieso. Eure Pumps bleiben im Schrank und werden ausgetauscht gegen Espadrilles oder auch flache Schnür- Sandalen, die bis zum Knie hoch geschnürt werden. Die Laptoptasche bleibt zu Hause und wird gegen einen coolen Beutel ausgetauscht, den ihr locker über der Schulter tragen könnt. Langweilige Bikinis waren gestern, jetzt gibt es ein gehäkeltes Modell, aber nicht in Weiß, sondern in Erdtönen oder Orange. Bikinis können aber auch bis zur Taille reichen und mit klein bedruckten Mustern in Blau und Rot daherkommen. Eine große Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen und Maxikleider und Röcke mit Muster stehen an der Tagesordnung. Blümchen gibt es natürlich auch zu sehen und so zeigt sich schon bald ein klarer Look. Als Highlight investiert ihr euer Geld in einen schönen Sonnenhut, der aber nicht langweilig in Strohfarbe daherkommt, sondern mit coolen eingeflochtenen Mustern – noch Fragen?