In & Out – Juni 2015

Ab heute gibt es bei uns eine neue Rubrik. Jeden Monat stellen wir euch die schönsten und schrecklichsten Neuheiten vor, die der aktuelle Monat so zu bieten hat. Der Juni trumpft auf mit Mode von McDonald´s, der Bully- Mania und auch Barbie – was In ist und was nicht, seht ihr jetzt.

IN – Darauf solltet ihr nicht verzichten!

Der Bully feiert Geburtstag, aber nicht irgendeinen, sondern bereits den 65. So ist es eigentlich schon verdammt lange her, dass ihr in dem rollenden Gefährt die Welt erkunden konntet, doch ein richtiges Ende war noch nie in Sicht. Noch immer rollt der VW- Bus in allen erdenklichen Variante über den Asphalt und lässt euch auf Festivals darin schlafen, gibt euch Schutz vor Wind und Wetter und macht auch noch die nächsten 100 Jahre jede Fahrt ins Blaue mit – am liebsten wenn sie ganz spontan sind. Um sich an die alten Modelle zu erinnern und die vielen, coolen Touren, die mit dem schönen VW- Bully absolviert wurden, gibt es nun den Bildband „VW Bus. Road to Freedom“ von earBOOKS. Lohnt sich absolut – nicht nur für Fans!

 vw-bully


Weiter geht es mit Barbie. Die Heldin aus unserer Kindheit tritt nämlich noch einmal erneut in Erscheinung und beweist dieses Mal, wie viel Stil sie eigentlich haben kann. Posierend mit Ken, schwimmend im Pool oder auf einer Party abends mit ihren Freundinnen – und am nächsten Tag noch richtig gut aussehen. Das kann nur Barbie. Damit ihr nun auch an ihrem Leben teilnehmen könnt, wenn ihr erwachsen seid und euch keine eigenen Geschichten mehr ausdenkt, gibt es nun einen Instagram- Account. Unter @BarbieStyle könnt ihr Barbie und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Vorbeischauen lohnt sich!
Auch bei Gap gibt es Neuigkeiten. Bisher gab es das Label nur in den Staaten, doch nun hat es Zalando geschafft, Gap mit ins Boot zu holen und gemeinsame Sache zu machen. Ab jetzt könnt ihr Jeans und Shirts nicht nur in den Staaten kaufen, sondern auch direkt bei Zalando – da schlägt das Shopping- Herz höher.

barbie-puppe-mal-anders

OUT – Davon könnt ihr ruhigen Gewissens die Finger lassen!

Eigentlich finden wir die Marke McDonald´s an sich ja ganz lustig. Erinnert euch an Ronald McDonald, den Clown, Happy, die sprechende Happy Meal Tüte oder auch Lila, das lilafarbene Blob- artige Ding, was ein Freund von Ronald McDonald war. Gute Ideen hatte McDonald´s – für Kinder. Wenn nun Erwachsene aber die McDonald´s- Kleidung tragen sollen, ist das schon etwas schräg. Die Fast Food- Kette launchte in Schweden gerade ihre erste eigene Fashion- und auch Interior- Kollektion mit Big- Mac- Prints auf weißem Hintergrund. Ein bisschen mehr hatten wir da irgendwie schon erwartet. Für Kinder wäre das vielleicht auch eine gute Idee, aber wir Erwachsenen lassen einfach die Finger davon.
Ihr kennt das Gefühl, das auftritt, wenn ihr eine ganze Nacht High Heels getragen habt? Der Fotograf Justin Bartels wohl auch, sonst wäre er wohl nie auf die Idee gekommen, ein Foto- Projekt zu starten, das die Abdrücke einer ganzen Nacht von zu engen Korsagen, High Heels und auch Netzstrumpfhosen fotografiert hat. Will niemand sehen, weil es schon beim Angucken weh tut.

high heel