Helden der Turnschuhe

sportbekleidung-sportswear-turnschuhe

Die Sneaker bekommen nun ein Update. Nicht länger geben sie sich damit zufrieden, weiß zu sein oder ein bisschen sportlich auszusehen. Nein, Sneaker und Turnschuhe können nun noch viel mehr und sehen auch noch ein bisschen besser aus. Nur weiße Turnschuhe sind von gestern. Hat eh keinen Spaß gemacht, sie sauber zu halten und auf weiß sieht man nun wirklich jede Fleck. Auf den Straßen der Modemetropolen zeigt sich nun ein neues Bild. Einheitlich ist es aber nicht, da es viele verschiedene Sneaker- Trends gibt und so wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten:

Go for Gold

Wer schon immer einmal über Gold gehen wollte, kann dies nun tun. Wohl eher mit Gold gehen, denn der neueste Sneaker- Trend zeigt sich in dem glänzenden Material. Gold kommt in Form von Leder, mit Pailletten verzierten Schuhen und Metallic- Oberflächen daher. Richtige Klunker könnt ihr also nun an den Füßen tragen. Klar, dass die zum Sport viel zu schade sind und lieber mit hübschen Kleidern und Röcken kombiniert werden. Goldene Sneaker gibt es von Vans, adidas, aber auch Nike und so habt ihr mal wieder die Qual der Wahl.

sneaker-turnschuhe-weiss

Futuristische Sneaker ganz groß

Wer Gold und Glitzer nicht so gerne mag, kann auch auf punkige Future Looks setzen. Sneaker kommen nun nämlich auch futuristisch, minimalistisch und puristisch daher. Dass es dabei nicht immer, aber auch, um die Farbe Weiß geht, zeigen die neuesten Modelle. Dolce & Gabbana setzen auf rosafarbene Sneaker in Kombination mit roten Elastik- Bändern, die dafür sorgen, dass euer Fuß fest im Schuh verankert ist, Filling Pieces setzt auf eine ganz spezielle Schnürung, die euch große Augen machen lässt und Nike setzt auf den guten, alten Klettverschluss in coolem Design.

sneaker-chucks-usa-flagge

No Socks Needed

Weiter geht es mit Sneakern, die die Socken gleich noch mitbringen. Sie sind hoch, reichen teilweise bis zum Knie, aber auf jeden Fall über den Knöchel und überzeugen durch ihr schlichtes Design. Meist sind sie in Schwarz zu bekommen und lassen sich mit stylischem Klettverschluss schließen. Bei allen Sneaker- Trends geht es übrigens darum, keine Socken zu tragen. Im Winter vielleicht ein Problem, weil irgendwann doch die Füße kalt werden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und so lässt sich dieser neue Trend um die nicht vorhandenen Socken dann doch auch ausführen…