Sneaker, die Stars der Saison

sneaker-die-stars-der-saisonHeute wandert unser Blick in Sachen Mode einmal mehr zu den Füßen. Sneaker sind die Stars der Saison, wenn es um Accessoires geht und sind, egal, ob ihr euch nun für Chucks, klassische Sneaker oder High Tops entscheidet, immer eine gute Wahl. Sneaker sind nicht mehr nur Sportlern vorenthalten, sondern sind im täglichen Stadtbild integriert und gar nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Sogar den Laufsteg haben sie schon erobert und ersparen Models damit die hohen, unbequemen High Heels anzuziehen, die sich mancher Designer ausdenkt. Auch der Spruch „Wer schön sein will, muss leiden“ zieht hier nicht mehr, denn jetzt könnt ihr auch schön sein, ohne zu leiden. Damit ihr uns glaubt, zeigen wir euch die coolsten Looks um die schönen Treter und was es dazu noch zu sagen gibt. Vorhang auf für Sneaker, die Stars der Saison.

sneaker-koennen-alles

Chucks, Sneaker oder High Tops?

Das Sneaker absolutes Trendpotential besitzen, haben sie schon längst bewiesen. Als sie in den 80iger Jahren geboren wurden, wollte sie jeder tragen und seitdem gab es keinen Abbruch mehr. Sie sind und bleiben Trend und das schon über Jahre hinweg. Derzeit rollt wieder eine Trendwelle mit Sneaker über euch. Es gibt sie in unendlich viele Farben und Varianten und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Dabei sind Sneaker nicht nur etwas für den Otto- Normal- Vebraucher, sondern auch für Stars. Viele Prominente treten mit Sneaker sogar ins Rampenlicht. Jaime King hat weiße High Tops für sich entdeckt, Rihanna setzt auf klassische Sneaker und Bella Thorne steht total auf Chucks und sie in vielen verschiedenen Farben. Was die Stars können, könnt ihr schon lange und so sind Sneaker im Herbst das perfekte Accessoire. Ihr bekommt keine nassen Füße, falls es einmal regnen sollte und eure Füße werden auch warm gehalten. Zudem passen Sneaker einfach zu allem. Das wollen wir euch heute beweisen und stellen euch ein paar Stylings rund um die Sneaker vor.

fotoshooting-mit-sneakers

Sneaker können alles: Trendy, sexy, cool!

Cool wird es mit einer engen Röhrenjeans, einem schwarzen Top und einem kuscheligen Cardigan, der im Herbst besonders warm hält. Dazu gibt es dunkelblaue Chucks und wenn ihr nun noch eine Jacke und einen Schal darüber zieht, habt ihr den perfekten Lagen Look geschaffen. Mit einer Used Look Jeans, einem XL- Pullover und weißen, klassischen Sneaker wird es gemütlich und trendy mit einem weißen Pullover, einer schwarzen Lederhose und weißen High Tops. Sneaker können aber auch mädchenhaft sein mit einem Kleid mit Blumenmuster oder sportlich mit einem klassischen Tennisrock und Top.