Fashion Insider

Heute zeigen wir euch die coolsten Trends, wenn es um den Sommer in der Stadt geht. Mit welchem Kleidungsstück haltet ihr euch am besten kühl, welche Schuhe sind stylisch und lassen trotzdem Luft an eure Füße und warum sollte es in diesem Jahr unbedingt ein Badeanzug sein? Das noch ein bisschen mehr verraten wir euch heute!Streifen Maritimer Look

Streifen, so weit das Auge reicht

Es gibt wohl kein anderes Muster, das mehr Sommer ausdrückt als Streifen. Streifen waren ab diesem Frühjahr sowieso nicht mehr vom Fashion Podest wegzudenken und im Sommer bleiben sie einfach. Kein Wunder, denn Streifen machen sich nicht nur am Strang gut, sondern auch in der City oder beim nächsten Bootsausflug. Quer, längst, dick und dünn geht es zu und so wird jedes Styling mit Streifen in einen maritimen Chic verwandelt.

Coole Mule

Bequeme Schuhe zu finden, ist gar nicht so einfach. Schnell sehen sie nach Öko aus oder sind gleich gar Birkenstocks. Na klar, Birkenstocks sind bequem, aber wirklich stylisch? Nicht wirklich. Neu hingegen sind jetzt die coole Mules, die auf den Markt gekommen sind. Sie wurden ganz nach den neuesten Trends gestaltet, kommen in den knalligsten Farben und Mustern daher und sind auch noch herrlich bequem. Zehenfrei könnt ihr sie in den Sommer starten und seid auch noch ein paar Zentimeter größer. In den 90igern waren sie Trend und jetzt sind sie es wieder, also schwingt euch hinein und erlebt einen beschwingten Sommer in bequemen Tretern mit hoher Sohle.

Seidenkleid Abendkleid Kleid

Seide – Perfekt für warme Tage

Wenn die Temperaturen ins Unendliche steigen, wisst ihr, dass es Sommer ist. Doch irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich einfach nur noch ausziehen möchte, weil es einfach zu warm ist. Leider geht das nicht immer, denn nackig möchte wohl niemand von euch im Büro sitzen. Gott sei Dank schafft Material in der Sommerzeit Abhilfe. Die Rede ist von Seide, die luftig und kühl wirkt, sobald sie die Haut berührt. Auch bei heißen Temperaturen schafft sie es, angenehm zu wirken und euch ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern. Zum Glück sind Slip Dresses sowieso angesagt und so könnt ihr euch nun in seidige Gefilde schwingen.

Badeanzug Cut Outs

Ein Badeanzug kommt selten allein

Bikinis bekommen auch in diesem Sommer Konkurrenz. Im Gegensatz zu letztem Jahr ist die Anzahl der Badeanzüge nämlich noch einmal gestiegen und so gibt es die schicken Einteiler nun auch von richtig großen Labels. Sie alle haben sich Mühe gemacht, dem Einteiler ein neues Aussehen zu verleihen und so gibt es geknotete Badeanzüge, welche mit Rüschen und Schleifen, aber auch welche mit sexy Ausschnitten. Ob ihr euch an Muster heranwagt oder doch lieber einzelne Farben bevorzugt, bleibt dabei euch überlassen. Fakt ist aber: Ein Badeanzug sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!