Es wird farbig – Colourful Hair!

Haircolor

Derzeit gibt es wohl einen Trend, der kaum zu übersehen ist – wie auch bei all den Farben? Bunte Haare liegen voll im Trend und sind dabei nicht mehr nur punkig, sondern vor allem stilvoll. Auffällig geht es natürlich immer zu, aber selbst an schrille Töne gewöhnt ihr euch doch recht schnell. Vorhang auf für Colourful Hair!

Die Köpfe der Stars erstrahlen in den schönsten Tönen

Lady Gaga setzt auf Grasgrün, Demi Lovato auf trashiges Pink und sogar Nicole Richie hat sich von dem Trend mitreißen lassen und lässt ihr Haupthaar jetzt in blassem Flieder erstrahlen. Das, was Avril Lavigne vor 5 Jahren schon zum Trend erklärt hat, hat jetzt auch die gesamte Starwelt erschlossen und so ist noch lange kein Ende in Sicht. Farbige Köpfe könnt ihr nun überall in der Stadt sehen, denn das, was die Stars jetzt losgetreten haben, siegt in einer riesengroßen Trendwelle. Auch Kesha und das Model Amber Heard setzten auf den Look, allerdings in Strähnchen- Form. Dieser eignet sich besonders gut, wenn ihr nur mal akzentuiert ein bisschen Farbe auf eure Haare bringen wollt. Der Look steht dabei einfach jedem. Kurzes Haar erfreut sich genauso der coolen Farben wie langes Haar und so kann euch farbtechnisch niemand mehr etwas vormachen.

Auch zu Hause könnt ihr´s ganz einfach nachmachen!

Halten können die Farben übrigens am besten in blondiertem Haar, denn dort können sich die Farbpigmente gut ausleben und die Farben kommen in richtig strahlenden Tönen daher. In dunklerem Haar wirken die Farben zwar auch, allerdings nur in abgeschwächter Form. Wer also auf lange Sicht einen bunten Kopf haben möchte, sollte auf eine Blondierung setzen. Außerdem gibt es die Farben auch nur für einen Abend. Die neuste Entdeckung ist Haarkreide, die ihr in fast 30 verschiedenen Farben kaufen könnt. Damit könnt ihr euch viele bunte Strähnchen machen oder auch den ganzen Kopf in einer Farbe colorieren. Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Ihr müsst nur eure Haare anfeuchten, die Kreide darüber streichen und trocknen lassen – hält einen Abend und ist spätestens bei der zweiten Wäsche wieder heraus gewaschen. Super Sache, um Auszuprobieren. Wer länger etwas von seinem bunten Schopf haben möchte, setzt auf Tönungen, die nach 2 Wochen wieder herauswaschen. So farbenfroh waren eure Köpfe garantiert noch nie!