Dress like Daniel Brühl

Anzug Krawatte Männerlook

Im November 2015 wurde Daniel Brühl von der „GQ“ zum „Mann des Jahrs“ gekürt. Zudem gilt er als einer der bestangezogenen, deutschen Männer. In Sachen Stilsicherheit macht ihm keiner etwas vor und das ist Grund genug für uns, seinen Stil einmal genau unter die Lupe zu nehmen und euch sonst auch noch allerhand Informationen über Daniel Brühl zu geben. Anziehen wie Daniel Brühl? Nach diesem Artikel ist das kein Problem mehr!

Bahngleise Anzug Streetstyle

Steile Karriere bis in die USA

Daniel´s Karriere begann in der Seifenopfer „Verbotene Liebe“. Daraus werden nicht viele Stars geboren, aber Daniel hat es geschafft. Es folgten Filme wie „Schule“, „Was Nützt Die Liebe In Gedanken“ und „Schlaraffenland“, bis 2003 mit „Good Bye, Lenin!“ der Durchbruch für ihn kam. Seitdem ist er im Gespräch, hat viele gute Filme („Die Fetten Jahre Sind Vorbei“, „Die Frau In Gold“, „Rush – Alles Für Den Sieg“) abgedreht und wird mittlerweile auch als US-Schauspieler gehandelt. In den letzten drei Jahren spielte er in ganzen 8 US-Filmen und hatte sogar eine Golden Globe Nominierung für den Film „Rush“, in der er Niki Lauda spielt. Neben der Schauspielerei hat Daniel Brühl sich ein zweites Standbein erschaffen und eröffnete eine Tapas- Bar. Oft ist er dort nicht anwesend, beweist damit aber, dass er Köpfchen hat. Doch wie hat es Daniel Brühl in die USA geschafft? Klar, seine Schauspielerei ist in Deutschland fast konkurrenzlos und gutes Aussehen hat er wohl geerbt, aber auch sein Stil trägt viel dazu bei, überhaupt gesehen zu werden.

Lederjacke Männertrends Herrenmode

Lässiger, selbstbewusster Look ohne Schnick Schnack

Früher galt Daniel Brühl´s Stil eher als zurückhaltend. Er wollte in der Menge nicht negativ auffallen und suchte sich daher den eher einheitlichen Look aus, der nicht auffällt, aber schick aussieht. Mittlerweile kleidet sich Daniel Brühl sehr selbstbewusst und zum Teil auch verwegener. Auf Premieren kleidet er sich stilsicher in Smoking mit Fliege und weißem Hemd oder grauen, schwarzen oder dunkelblauen Anzügen. Privat ist er eher lässig. Schwarzes Hemd, Lederjacke und Raw Denim Jeans sind seine Lieblingsteile. Auch in weißen Hemden, Jackett und schwarzen Jeans wurde er gesichtet. Cool wird es auch mit einem dunkelblauen Pullover, darunter ein Hemd und schwarze Jeans mit Gürtel dazu. Der Mann mag es locker, lässig und verkünstelt sich nicht gern. Praktisch muss der Look auch noch sein und so könnt ihr wunderbar den Kleidungsstil von Daniel Brühl kopieren.