Die schönsten Bikini & Badeanzug Trends!

Bikini 50ies Streifen

Der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt und deswegen solltet ihr euch schleunigst darum kümmern, noch einen Badeanzug oder Bikini zu ergattern, sonst sind die schönsten Modelle weg! Außerdem habt ihr dann endlich einmal einen Grund shoppen zu gehen, denn der Bikini vom letzten Jahr löst sich bestimmt schon in Wohlgefallen auf. Wir verraten euch die neuesten Trends in Sachen Bademoden und zeigen euch, mit welchen Modellen ihr der Star am Strand sein könnt. Vorhang auf für die schönsten Bikini und Badeanzug Trends 2017:

Klassisch in Streifen

Dieses Jahr gibt es nicht nur einen Swimwear Trend, dem ihr frönen könnt – nein, es gibt gleich mehrere und das ist auch gut so, denn so habt ihr die freie Wahl und unterliegt nicht nur einem Modetrend. Werfen wir als erstes einen Blick auf die maritimen Klassiker am Strand. Dunkelblau, Weiß und Rot – das sind die Farben für ein perfektes Muster. Streifen sind mehr als angesagt, auch in diesem Jahr noch, und so gibt es sie wieder in allen erdenklichen Kombinationen auf Bikinis und Badeanzügen zu sehen. Es gibt aber auch Modelle, die komplett Dunkelblau gehalten sind und solche, die nur kleine weiße Streifen haben. Diese Farbe stehen jeder Frau mit jeder Figur und so darf hier jeder richtig zugreifen.

Ethno mal anders

Wer es bunter mag, ist wahrscheinlich vom zweiten Swimwear Trend mehr begeistert. Das Ethno Muster macht sich nämlich in der Bademode breit und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Unterstützt wird es zusätzlich von Itaka Mustern und Paisley Mustern, damit es wirklich kunterbunt wird. Den Trend könnt ihr aber auf zwei Sorten erleben. Zum Einen gibt es die wirklich kunterbunten Muster, die auch vor Neonfarben und den wildesten Kombinationen keinen Halt machen und zum Anderen Muster, die in ihrer Farbfamilie bleiben. So kann ein Badeanzug mit blauem Ethno Muster absolut bunt wirken, obwohl nur verschiedene Blautöne zum Einsatz kommen.

Animal Print Badeanzug

Muster sind Trumph

Weiter geht es mit witzigen Prints, die sich nun auf euren Badenzügen und Bikinis zeigen. Meist als Allover Print in kleiner und großer Form, aber auch als Highlight Print kommen sie zum Einsatz. Da tummeln sich nicht nur Melonen und Blumen auf eurer Bademode, sondern auch Ananas, tropische Früchte, Papagaien, Blätter und Palmen. Wenn nun noch Flamingos und Smileys auftauchen, habt ihr euren perfekten, wilden Strandlook gefunden.

Wir bleiben übrigens bei den Mustern und werfen noch einen Blick auf die Animal Prints, die es euch in diesem Jahr auch wieder angetan haben. Tiger, Zebra und Leopard machen sich auf Badeanzügen und Bikinis breit und sind gekommen, um zu bleiben. Es muss aber nicht alles starr in geregelten Bahnen zugehen und so kommen die Animal Prints nicht immer in ihren originalen Farbtönen daher. Also kann es bei diesen Looks gern auch einmal kunterbunt zugehen.

Meer Bikini Frau

Einfarbig, aber nicht langweilig!

Wenn ihr es lieber unifarben mögt, habt ihr aber auch eine Auswahl. Schwer angesagt sind in diesem Jahr Gelb und alle Blautöne. Von Meeresblau über Navy bis hin zu Babyblau und Himmelblau ist alles dabei. Dort, wo sich im letzten Jahr noch die Pastellfarben getummelt haben, gibt es nun kräftige Farben wie Bordeaux, Türkis oder auch Grün zu sehen. Allen voran ist Schwarz ebenfalls eine Farbe, mit der ihr rechnen könnt und diese kommt auch in vielen verschiedenen Facetten daher. Bei einfarbigen Bademoden wird der Schnitt expliziter und das macht diese Form der Swimwear zu etwas ganz Besonderem.