Die heißesten Bikini Trends

Bikini Türkis Felsen

Sicher, der warme Sommer kommt erst noch und dabei sind Bikinis die wohl wichtigsten Begleiter. Am Strand liegen, im Schwimmbad abhängen und einfach auf der Liegewiese im Park ein wenig braun werden – alles nicht denkbar ohne den coole Zweiteiler, der einen langen Weg hinter sich hatte. Früher war er am Strand sogar verboten. Heute ist er ausdrücklich erlaubt und so gibt es nicht nur Modelle im 50ies Style, sondern auch welche, die mehr und mehr Haut zeigen. In dieser Saison gibt es sogar Modelle, die noch ein wenig weiter gehen, aber seht selbst, denn wir stellen euch die neuesten Bikini- Modelle für den Sommer 2016 vor.

Schulter zeigen mit Bandeau- Bikinis & Carmen- Ausschnitt

Am beliebtesten sind 2016 Bikini- Modelle, die schulterfrei daherkommen. Schulterfreie Tops kennt ihr schon, aber bei Bikinis ist das etwas Neues. Früher wurde damit schon ein versuch gestartet, der aber nicht so gut ankam, da sie im Wasser oftmals herunterrutschten. Neu ist nun, dass sie einen kompletten Klebefilm haben, der den Bikini da hält, wo er auch hingehört und so ist am Bandeau- Bikini nichts mehr auszusetzen – und ihr habt keine lästigen Bikini- Träger- Streifen auf eurer Haut. Ihr werdet nämlich rundum braungebrannt. Neu sind außerdem auch Bikinis mit Carmen- Ausschnitt. Gesehen haben wir sie zuerst auf dem Laufsteg von Lisa Marie Fernandez und auch Hervé Léger. Dort wurde auf den Catwalks Schulter gezeigt und das nicht zu knapp. Hübsch wird es vor allem mit Rüschen und Spitze.

Bikini schwarz Strand

Häkel- Optik & knallige Farbe

Auch Bikinis mit Häkel- Optik spielen 2016 eine große Rolle. Alles ist derzeit auf diese Optik ausgelegt und kann nur durch Spitze noch ein wenig getoppt werden. Häkel- Bikinis verleihen jedem Strand- Styling eine süße, verspielte Note und den nötigen Hippie Glam, den ihr braucht, um euch in die Wellen zu schmeißen. Dazu gibt es dann noch eine Ethno- Rock und schon habt ihr euer lässigstes Strandoutfit zusammengestellt. Neben der süßen Häkelspitze sind aber auch Bikini- Styles mit knalligen Farben angesagt. Grün, Blau, Türkis, Neonpink, Gelb und Orange liegen voll im Trend. Klar, dass sie ein wenig Unterstützung durch Rüschen, Schleifchen und Falten brauchen, um noch ein wenig besser wirken zu können.

Bikini Strandkleidung Schwimwear

Viele, wilde Muster

Zu guter Letzt widmen wir uns noch den Mustern, denn die dürfen 2016 natürlich auch nicht fehlen. Tropische Palmen- Prints, exotische Blumen und Papageien räkeln sich derzeit am liebsten auf Bikinis. Auch Blumen- Prints sind angesagter denn je und kommen mal im Großdruck und mal im Allover- Druck daher. Auch Tiermuster wie Schlange, Krokodil, Leopard oder Zebra können sich sehen lassen und ziehen dieses Jahr die Blicke auf sich.