Der richtige Bikini für jede Figur

Wenn der Sommer wieder einmal schneller kam als das eigene Fitness- Programm, ist das natürlich etwas Schade, aber auch kein Problem. Die Modedesigner sind in diesem Sommer nämlich gnädig und haben für jede Figur den richtigen Bikini geschaffen, damit ihr euch nicht verstecken müsst. Große Brüste, kleiner Bauch oder kräftige Oberschenkel werden nun ganz leicht mit wenig Stoff kaschiert und schon könnt ihr euch in aller Ruhe an den Strand legen und braucht euch keine weiteren Gedanken mehr um euer Aussehen machen. Vorhang auf für die Bikinis, die ihr in diesem Jahr auf jeden Fall tragen werdet.

Der richtige Bikini für jede Figur

Es gibt kein zu dick!

Ein guter Körper liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und nur weil ihr den von der Masse nicht entsprecht, heißt es noch lange nicht, dass ihr schlecht ausseht. Im Gegenteil: Meist ist das, was nicht der Masse entspricht schöner und sollte so auch in den Vordergrund gerückt werden. Damit ihr einen schönen Bikini für euch findet, denken wir heute in Kategorien wie große Brüste, kurze Beine, dickes Bäuchlein, flacher Po, starken Hüften und kleine Brüste und zeigen euch, wie ihr diese vermeintlichen „Mankos“ kaschiert. Wir beginnen mit der großen Oberweite, die von den Meisten, die sie haben, als lästig empfunden wird. Fakt ist aber, dass Männer auf große Brüste stehen und so könnt ihr sie ruhig in den Vordergrund stellen – aber richtig! Ihr braucht eben einfach einen perfekten Halt, damit nichts rutscht oder herausfällt und damit unbequem werden kann. Große Körbchen brauchen einen Bügel, damit sie richtig sitzen – darum kommt ihr nicht herum. Weiter geht es mit kurzen Beinen, die optisch ein wenig gestreckt werden müssen. Bei diesem „Problem“ setzt ihr am besten auf einen knappen Slip, den der streckt eure Beine optisch. Besonders praktisch sind Schnürungen, so sehen eure Beine megalang aus.

Model-mit-Bikini-im-Wasser

Das sind doch keine Probleme!

Nun kommen wir zu dem Bäuchlein, das wahrscheinlich kleiner ist, als ihr es euch vorstellt. Wenn ihr es trotzdem kaschieren wollt, setzt ihr einfach auf High Waist Bikinis, die bis in die Taille reichen und das Bäuchlein einfach unsichtbar machen. Ganz nebenbei sind sie noch DER Trend für den Sommer und so habt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Weiter geht es mit einem flachen Po. Eigentlich könntet ihr euch glücklich schätzen, denn ein ausladender Po ist auch nicht das Wahre. Wer dennoch tricksen möchte, entscheidet sich für auffällige Muster, breite Höschen und schrille Farben. All das schafft ein Volumen, das vor allem den Po zur Geltung bringt. Starke Hüften sind das nächste Problem, das behoben werden will. Für diesen „Nachteil“ gibt es eine ganz schnelle Abhilfe: Einen breiten Bund. Durch ihn wird der Hüftspeck sozusagen verpackt und das Becken wirkt schmaler. Der Blick wird außerdem auf das Oberteil gelenkt und so ist euer Nachteil schon lange keiner mehr. Zu guter Letzt gibt es noch das Problem mit den kleinen Oberweite. Man kann zwar nichts dazutun, wo nichts ist, aber ihr könnt schummeln, schummeln und nochmal schummeln. Wilde Farben, freche Muster, Fransen, Raffungen und Rüschen sind eure besten Freunde, um ein bisschen mehr dazu zu schummeln. Zusätzlich gibt es noch Push Up Bikinis, die euch noch ein wenig mehr zaubern und so seid auch ihr bestens für den Strand gewappnet.