Das Bra- Top als Highlight

Bratop Jeansshorts Streetstyle

Immer wieder ist uns das Bra- Top auf dem Laufsteg aufgefallen. Vom Catwalk geht es für das coole Oberteil sofort in euren Kleiderschrank und damit ihr wisst, wie ihr das coole Oberteil im Sommer jeden Tag neu stylen könnt, haben wir uns heute einmal ein paar Gedanken zum Thema gemacht.

Sexy oder doch lieber sportlich?

Das Bra- Top ist für die Einen zu sehr Unterwäsche und für die Anderen ein perfekte Trendpiece. Zu welcher Gruppe ihr euch dazu zählt, müsst ihr selbst entscheiden. Für uns ist das Bra- Top eine super Alternative zum Bikini, das ihr auch in der Stadt tragen könnt. Das Bra- Top erinnert an einen Sport- BH. Es gibt allerdings auch andere Modelle, die eher wie ein BH aussehen. Für diejenigen, die erst mit dem Trend vertraut werden müssen, würden wir empfehlen, auf ein Bra- Top zu setzen, dass wie ein Sport-BH aussieht. So habt ihr nicht das Gefühl, Unterwäsche in der Öffentlichkeit zu tragen. Alle Anderen können aber getrost zum anderen Bra- Top greifen und sich sexy fühlen.

Bratop Sport BH

Immer wieder neue Styles

Den Alltag mit einem Bra- Top zu bestreiten, ist gar nicht so einfach. Schnell habt ihr das Gefühl, nur Unterwäsche zu tragen (was es im Endeffekt eigentlich auch ist). Dabei kommt es einfach nur darauf an, wie das Bra- Top überhaupt aussieht. Die zwei Arten (sportlich oder schick) haben wir oben schon angesprochen. Nun gibt es aber viele verschiedene Designs, auf die wir noch einmal etwas genauer eingehen wollen. Beim sportlichen Look gibt es vor allem knallige Farben und coole Muster zu sehen, die ihr schon aus dem Sport- Bereich kennt. Die Besonderheit beim sportlichen Bra- Top ist die Asymmetrie, die immer mal wieder zu sehen ist. So wird ein Träger manchmal komplett weggelassen. Falls ihr den Halt aber braucht, solltet ihr auf beide Träger setzen. Auch überkreuzte Träger am Rücken oder am Dekolletee sind zu sehen und so wird der sportliche Look nie langweilig. Das romantische Bra- Top überzeugt mit vielen Spielereien. So gibt es das Bra- Top zum Beispiel aus Spitze, aber auch mit Fransen oder Strass besetzt. Einsätze mit Mesh sind keine Seltenheit, Cut Outs werden ebenso gesichtet und edle Materialien kommen zum Einsatz.

Bratop Modetrend Kleid

Das Bra- Top im Alltag

Beim Bra- Top kommt es übrigens immer darauf an, wie ihr es stylt. Die Möglichkeiten sind schier unendlich und so ergeben sich viele coole, neue Looks. Wer es edgy mag, setzt auf ein langes Abendkleid, das eng anliegt und trägt ein Bra- Top über (!) dem Kleid. Am besten eines, das sich farblich absetzt und sportlich aussieht. So bekommt der Look einen ganz anderen Touch. Sportlich hingegen wird es mit Used Look Shorts zu einem Bra- Top, das aussieht wie ein Sport-BH. Wer sich nicht nackig fühlen möchte, zieht noch eine kurze Jacke darüber. Romantisch kann das Bra- Top aber auch und zwar in einem Look mit langem Maxirock mit Blumenmuster. Dazu trägt ihr dann ein Bra- Top aus Spitze oder mit Fransen und schon seid ihr die Hippie Queen. Wer will, kann das Top aber auch im cleanen Chic tragen. Dafür besorgt ihr euch einen High Waist Rock und eine leichte Strickjacke in gleicher Farbe und tragt dazu ein weißes Bra- Top. Ihr seht also, die Möglichkeiten im Style sind schier unendlich – einfach einmal ausprobieren!