Damit´s mit dem Rock klappt: Schöne Beine im Handumdrehen

Sommerkleid Spitze Beine

Der Sommer kommt in großen Schritten und bringt neben längeren Tagen auch wärmeres Wetter mit sich. Bald schon ist die Zeit gekommen, in der wieder Röcke getragen werden können und so stellt sich heute die Frage: Sind eure Beine schon reif für den Rock? Ihr kennt das sicher: Wer seine Beine den ganzen Winter über nicht enthaart hat, erlebt im Frühling sein blaues Wunder. Keine Panik: So geht es jedem. Wenn es nicht darauf ankommt, versteckt man seine Beine im Winter eben lieber und tut nur das Nötigste. Nun aber ist die Zeit gekommen, in der ihr sie wieder in den Vordergrund stellt und deswegen sollten sie schön gepflegt werden. Wie ihr sie in Bestform bringt und was ihr sonst noch so machen könnt, damit eure Beine ein echtes Highlight werden, verraten wir euch heute.

Wassershooting BH Beine

Cellulite – Ein großes Thema?

Ein großes Thema bei nackten Beinen ist Cellulite. Auch dünne Frauen bekommen sie und so ist niemand davon befreit. Die Bindegewebsschwäche kennt keine Gnade und so gilt es sie, in den Griff zu bekommen. Was ihr tun könnt, ist regelmäßig Sport machen und cremen, cremen, cremen. Ein Wundermittel gibt es auch bei den Cremes noch nicht, aber wer regelmäßig straffende Bodylotions anwendet, kann ein sichtbares Ergebnis erzielen. Die Haut wird verbessert, die Durchblutung durch das kräftige Cremen sowieso und so werden die Dellen an den Oberschenkeln nach und nach weniger. Allerdings liegt hier der Teufel auch wieder im Detail: Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, müsst ihr jeden Tag zwei Mal cremen. Entweder tragt ihr euch die Termine in den Kalender ein oder ihr sagt „Was soll´s?“ und es ist euch egal, da sowieso jede Frau Cellulite hat.

Beine Chucks Autotür

Optisch schlanke Beine schummeln

Was ihr aber tun könnt, ist eure Beine schlank zu schummeln und das geht ganz einfach Ihr braucht nur einen guten Selbstbräuner, denn dieser sorgt dafür, dass eure Beine optisch schlanker werden. Gebräunte Beine sehen sowieso dünner aus und wer nun noch auf eine Sonnencreme mit Glanzpartikeln setzt, holt sich doppelt dünne Beine, da der Effekt durch sie noch zusätzlich verstärkt wird. Aktiv könnt ihr natürlich auch eure Beine enthaaren. Niemand möchte stoppelige Beine im Sommer haben und so sollte alle zwei Tage eine Enthaarung stattfinden, damit sich das Ergebnis sehen lassen kann. Ihr könnt entweder auf den normalen Rasierer setzen, der mittlerweile übrigens auch ohne Rasiergel verwendet werden kann, da im Rasierer meist schon Geleinlagen vorhanden sind oder ihr epiliert oder wachst eure Beinhaare. Das Ergebnis vom Rasieren hält meist ein bis zwei Tage, beim epilieren und wachsen meist 4 bis 6 Wochen. Da stellt sich nun nur noch die Frage, ob ihr ihr die Schmerzen beim Epilieren oder Wachsen aushaltet oder nicht.