Beauty- Trends im Januar

Smoothie Saft Green

Nach Braten, Weihnachtskeksen und dem alkoholischen Getränk an Silvester soll es nun den neu gewonnen Kilos an den Kragen gehen. Bye, Bye Winterspeck heißt es nun, aber nicht mit Sport, wie ihr alle schon gefürchtet habt, sondern mit Shakes. Die Marken Kale & Me und auch Dean & David haben verschiedene Saftkuren herausgebracht, die den überschüssigen Pfunden im Sinne einer Intensiv- Diät an den Kragen gehen wollen und gleichzeitig auch noch ein Detox- Programm darstellen. Nett gemeint, aber ob das hilft? Mehr Saft könnt ihr aber generell vertragen, also greift einfach öfter zu Smoothie, Saft und Co.

Haarreif Haarschlafe Haartrends

Sport & süßes Aussehen

Wer sich trotzdem einem Sport widmen möchte, setzt im Januar einfach auf Yoga. Alessandria Ambrosio macht ihn schon seit Jahren und ist absolut davon überzeugt. Ihre Figur spricht Bände und so habt ihr hier den perfekten Sport, um fit zu werden und ein wenig innere Ruhe zu finden. Hübsch sind die Yoga- Matten heutzutage auch und wer richtig motiviert werden möchte, investiert in ein cooles Yoga- Styling. Das Label Chanel hat einen Haarreif für rund 640 Euro auf den Markt gebracht. Ziemlich kostspielig, wenn ihr uns fragt, aber trotzdem greifen sie damit einem großen Trend vor, der im Frühjahr und Sommer, sobald es ein wenig wärmer wird, überall zu sehen sein wird. Mit Schleifchen, also ganz mädchenhaft, ist am meisten angesagt und so dürft ihr beherzt in der Haarreifen- Abteilung zugreifen und euch nochmal ganz jung fühlen.

Rouge Powder Rose

Glitzer & Pink – richtig mädchenhaft!

Der Januar ist der Monat der Veränderungen. Viele gute Vorsätze werden entworfen, aber nur wenig umgesetzt. Damit es euch leichter fällt, könnt ihr einen ganz einfachen Vorsatz umsetzen: Mehr Glamour ins Leben bringen und das geht ganz einfach mit Glitzer- Nagellack, Glitzer- Bronzer und einem Glitzer Spray (Michael Kors), das nun feinste Glitzer- Partikel über euren ganzen Körper sprüht. Let´s Glamour! Weiter geht es mit einer Farbe, auf die ihr im Januar nicht verzichten könnt: Rosé. Bei der Mode ist Pink gerade vollends angesagt, aber beim Make Up wird es eine Spur ruhiger. Rosé kommt a liebsten als pudriger Ton, der den Teint strahlen lässt und als Rouge auf die Wangen aufgetragen wird. Als Abschluss noch ein wenig rosiges Gloss auf die Lippen tupfen und eure Look ist perfekt. Rosé unterstützt übrigens auch perfekt den Nude Look, auf den zur Zeit niemand verzichten möchte.