Beauty News Dezember 2015

Im Dezember geht es wieder heiß her mit den neuesten Beauty- Trends, die für euch bereitgehalten werden. Mit dabei sind aufgemalte Sommersprossen, Sommerdüfte im Winter, die Trend- Haarfarbe Zimt und eine Aktion, die unbedingt unterstützt werden sollte.

Sommersprossen Frau Model

Punkt, Satz, Sieg!

Sommersprossen waren immer so eine Sache: Entweder ihr liebt sie oder ihr hasst sie, wenn ihr damit gesegnet seid. Fakt ist in diesem Winter: Sommersprossen sind Trend und so gibt es sogar welche zum Aufmalen. Daran hätten wir nie geglaubt und erstaunlicherweise sehen die aufgemalten Sommersprossen sogar einigermaßen echt aus. Bei Stylisten hat sich der Trend um die aufgemalten Sommersprossen schon eingespielt, sodass es niemanden mehr auffällt. Zwar werden eure Freunde ein wenig komisch gucken, wenn ihr auf einmal Sommersprossen hat, aber es wird sicherlich niemand nachfragen. Die süßen Punkte sind eben einfach niedlich! Wichtig hierbei: Großzügig verteilen, sonst sieht es unecht aus.

Haarfarbentrends Zimt Blond

Cinnemon – Mhh, lecker!

Weiter geht es mit DER Trend- Haarfarbe im Dezember: Zimt! Wer hätte das gedacht, denn Zimt ist im Dezember sowieso nicht wegzudenken. Egal, ob ihr nun an Weihnachtsplätzchen, einen heißen Kakao oder Kuchen denkt – überall ist im Dezember Zimt enthalten und so bekommen eure Haare nun auch eine große Portion davon ab. Die Haarfarbe Zimt ist ein wenig sanfter als Kupfer und so ist es für Frauen, die Kupfer immer schon einmal ausprobieren wollten, genau das Richtige. Aber bitte als Tönung, damit Zimt auswaschbar bleibt. Nächstes Jahr kommen nämlich schon die nächsten Haartrends.

Beauty- Produkte für Trinkwasser

Weiter geht es mit einer guten Sache: Marie- Stella- Maris kümmert sich um ein weltweites Problem. Fast 7 Millionen Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Wasser! Dieses Problem kennt man bei uns gar nicht, denn wenn man den Hahn aufmacht, kommt logischerweise gefiltertes Trinkwasser heraus. Doch in vielen Gegenden der Erde ist das nicht so. Aus diesem Grund hat es sich das Amsterdamer Label nun zur Aufgabe gemacht, für jedes verkaufte Beauty- Produkt einen Euro an Trinkwasser- Projekte zu spenden. Super Sache, die wir gerne unterstützen!

Parfüm Zerstäuber Düfte

Süße Sommerdüfte im Winter

Normalerweise gab es im Winter immer herbe, kräftige Düfte, die rauchig waren und ein wenig männlich anmuteten. Doch damit ist irgendwie Schluss. Die neusten Düfte sind eher etwas für den Sommer, obwohl sie uns schon im Winter beehren. Sanft, zart und ein wenig süßlich kommen sie daher und überzeugen auf ganzer Linie. Neu sind „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf, „Ari“ von Ariana Grande und „Valentino Donna“ von Valentino.