6 Beauty- Geheimnisse, die jede Frau kennen sollte

Beauty-GeheimnisseBeauty- Tipps gibt es wie Sand am Meer, doch heute zeigen wir euch die, die wirklich wichtig sind. Vorhang auf für 6 Beauty- Tipps, die jede Frau kennen sollte.

1. Immer Abschminken

Das Schlimmste, was ihr eurer Haut am Abend antun könnt, ist sie nicht abzuschminken. Abends sollten alle Produkte, die tagsüber so auf eurem Gesicht gelandet sind, wieder entfernt werden. Make Up, Lippenstift, Eyeliner, Kajal oder auch Mascara können sonst nämlich eure Poren verstopfen. Dadurch bekommt ihr unreine Haut und ärgert euch. Lieber also auf Nummer sicher gehen und abends mit einem sanften Reinigungsgel die Haut im Gesicht abschminken.
2. Haarfarbe verblasst
Jetzt nicht mehr, denn ihr könnt eure Haarfarbe in eurem Haar gefangen halten, indem ihr eine Tiefenbehandlung für die Haare verwendet. Sie halt die Farbe länger in den Haaren und lässt sie nicht ausbleichen. Dafür müsst ihr nur einmal im Monat eine spezielle Haarkur anwenden und schon sind eure Haare vor dem Verblassen geschützt. Netter Nebeneffekt: Die Haare sind nicht mehr trocken und sehen erholter aus.
3. Curly Wirly!
Damit eure Locken so richtig zur Geltung kommen, setzt ihr nun nicht mehr auf eine Bürste oder auf einen Kamm, sondern einfach auf eure Finger. Diese zieht ihr einfach sanft durch die Locken. So werden eure Locken nie wieder flach und sehen auch sonst viel fluffiger aus.

4. Augencreme für Nagelhaut

Nagelhautcreme soll die Haut um die Nägel herum weicher werden lassen. Um nicht unnötig Geld zu investieren, könnt ihr auch einfach auf eure Augencreme setzen, die extra Feuchtigkeit spendet. Damit verheilen Wunden auch schneller.
5. Mehr Volumen in den Haaren
Der Trick ist so einfach wie das Amen in der Kirche. Eure Haare trocknet ihr jetzt nicht mehr an der Luft, sondern föhnt sie in jedem Fall und zwar kopfüber. So wird von Natur aus Volumen erzeugt und das Geld für Volumen- Pflegeprodukte könnt ihr euch auch sparen.
6. Nie mehr klumpiger Mascara!
Ihr kennt das: Gerade wollt ihr nur noch kurz die Mascara auftragen, damit euer Make Up perfekt ist und schon habt ihr Klumpen an den feinen Härchen. Mascara sollte alle 3 Monate ausgetauscht werden, denn dann gilt sie schon als alt. Bei der neuen Mascara pumpt ihr mit dem Stab nicht so häufig, so kommt weniger Luft in die Packung und der Mascara klumpt auch nicht. Zudem solltet ihr ihn immer wieder gut verschließen, damit gar nicht erst Luft an die Flüssigkeit kommen kann.