Over a whiter White – Der Weiß- Trend 2015

frau-mit-weissem-spitzenkleid-der

Mittlerweile begleitet euch der Trend durch die Jahre und jedes Jahr kommt ein neues Kleidungsstück oder ein neues Material hinzu, dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht. In diesem Jahr geht es wieder um die Farbe Weiß, die noch lange nicht uninteressant geworden ist. Dieses Mal geht es allerdings nicht um Hosen oder Blusen, Mäntel oder Taschen, sondern um das Material Spitze und Mesh und zwar in den schönsten Weißtönen. Hinzu kommt der Schnitt von schicken Kleidern, die einmal lang, einmal kurz, sportlich, sexy oder chic sein können. Lasst euch überraschen von den coolen Looks, die der Laufsteg für euch bereithält. Vorhang auf für „Over a whiter White“.

Best Friends: Mesh & Spitze

Weiß, die neutralste Farbe, die ihr kennt, kann auch anders als neutral sein. Das beweist sie euch in diesem Jahr mit eurem Hautton. Das Material lässt nämlich eure Hautfarbe durchscheinen und das Weiß zu jedem Hautton passt, steht schon einmal fest. Gebräunte Haut ist genauso sexy wie elfenbeinfarbene und so gibt es niemanden, der diesen Trend nicht tragen kann. Der Trend kommt generell auf viele verschiedene Arten daher. Am liebsten ist er aber sportlich oder sexy und so ließen sich die Looks auf dem Laufsteg in diese zwei Kategorien einteilen. Sportlich ging es bei Akris, Balmain, Emanuel Ungaro und auch Chloé zu. Sexy wurde es bei Blumarine, Erdem, Valentino und Malaikaraiss. Gleich war bei den verschiedenen Looks, dass das Material fast keinen Platz mehr für Gedanken gelassen hat. Die Models waren zwar ganz in ihre Stoffe verhüllt, aber sehen konnte der Betrachter immer noch mehr als genug. Mesh war dabei meist durchlässiger als Spitze, aber die Spitze stand Mesh in nichts nach. Sie kam nämlich in vielen verschiedenen Optiken daher. Von Klöppelspitze über Nadelspitze bis hin zu Tüllspitze oder Cut Out- Spitze war alles dabei. So konnten viele verschiedene Looks geschaffen werden und das eigentlich nur auf Grund dieser zwei Materialien.

white-trends-2015-girls

Weiß als neuer Klassiker

Wie ihr den weißen Trend in die Wirklichkeit holt, ist ganz einfach: Anziehen. Die Looks vom Laufsteg gibt es in nicht ganz so durchsichtiger Version überall zu kaufen. Was aber gleich sein sollte, ist die Attitüde. Weiß tragt ihr am besten zu Weiß, damit es auch richtig wirken kann. Falls eure Stoffe einmal ein wenig mehr zur Schau tragen, als ihr wollt, setzt ihr auf hautfarbene Unterwäsche. Die verhüllt dann alles, was nicht gesehen werden möchte und trotzdem könnt ihr den Trend mitmachen. Unser absolutes Highlight war übrigens das weiße, kurze Kleid von Blumarine, das aus Mesh und Spitze mit Blumenmuster bestand und einfach ganz himmlisch in einen lauen Sommertag passt. Angucken und nachmachen!