Trend, Trend, Trend! Die Trends für den Herbst 2014

JeanshoseImmer mehr Trends kommen in unsere Redaktion und da wir sie schon fast gar nicht mehr alle bearbeiten können, zeigen wir euch heute einen kleinen Überblick über die coolsten Trends, die ihr in diesem Monat zu erwarten habt. Vorhang auf für die Trends im Herbst 2014.

DKNY & Cara Delevigne

Cara Delevigne hat es schon wieder getan! Nach der vor kurzem veröffentlichten Tasche, die sie entwarf, gibt es nun wieder eine neue Kooperation mit einem Modelabel. Kein anderes als DKNY hat sich die junge Dame und It- Girl mit ins Boot geholt. Entstanden ist eine 15- teilige Kollektion mit T-Shirts, Jacken, Mützen und einem Bustier. Was kann man von der Kollektion erwarten? Einen unverwechselbaren, lässigen Stil, der Cara Delevigne perfekt widerspiegelt. Keep on Rocking!

Auch Karl Lagerfeld knüpft an

Von einer jungen Dame, die derzeit gerade im Rampenlicht steht, kommen wir zu einem ganz alt eingesessenen Hasen: Karl Lagerfeld. Er ist für seine Exzentrik bekannt, aber auch für seine schönen Modelle für Chanel. Nun hat Karl Lagerfeld sich (und sein Haustier) wieder einmal zum Kult gemacht, denn Choupette ( Lagerfeld´s Katze) steht im Vordergrund einer Capsule Collection, die ab sofort verfügbar ist. Lustige Motive zeigen das Haustier als Comic- Figur auf Taschen und anderen Accessoires.

Die gute, alte Jeans

Unterwäsche Pussy DeluxeVon unbezahlbar coolen Dingen kommen wir zu den coolen Dingen, die sich bereits in eurem Kleiderschrank wiederfinden: Jeanshosen! Sie haben im Sommer einen absoluten Überflug genossen und sind auch im Herbst nicht von der Bildfläche wegzudenken. Gerade jetzt, wo es ein wenig kälter wird, ist eine gut sitzende Jeanshose das perfekte Teil, um der Kälte zu trotzdem. Coole Modelle gibt es von Levis, die den neuesten Trend widerspiegelt: nicht zu viele Löcher, aber noch ein wenig im Used Look schwebend. Absolut perfekt!

Unterwäsche: Sexy & bequem

Wenn das Wetter draußen kalt ist, müsst ihr euch heiße Gedanken machen. Wie könnte man das besser als mit Unterwäsche von der coolen Trendmarke Pussy Deluxe? Sexy und trotzdem bequem – das ist Pussy Deluxe und so heißt es doch immer mal wieder ein wenig früher „Husch, Husch ins Bettchen“. Die kalten Tage verbringt man nämlich am liebsten allein (oder auch zu zweit) im wohligen Nest und lässt es sich mit einem Buch und einer Tasse Tee so richtig gut gehen.