Trend- Accessoires 2017 – Teil 1

Asymmetrische Ohrringe Ohrringtrend

Die Fashion Week ist immer für eine Überraschung gut. In diesem Fall waren es mehrere kleine Überraschungen, denn die Accessoires sind wichtiger denn je. Mit ihnen werden Styling gerettet, in ein anderes Licht gerückt und positiv unterstrichen. Wir haben auf der Fashion Week für euch Trend- Accessoires entdeckt, ohne die in diesem Sommer gar nichts geht. Natürlich wollen wir sie euch nicht weiter vorenthalten:

Asymmetrie bei Ohrringen

Allen voran sind Ohrringe wieder hoch im Kurs. Nachdem es im letzten Jahr eher filigran von Statten ging, ist es in diesem Jahr wieder genau andersherum. Statement- Ohrringe überzeugen mit riesengroßen Klunkern und langen Ohrringen. Doch dieses Jahr ist der Ohrring- Trend noch einmal ein ganz Anderer: Der Look am Ohr wird asymmetrisch. Ja, richtig gelesen: Asymmetrisch! Doch wie geht das? Ganz einfach: Viele Labels setzen nun auf unterschiedliche Ohrringe im gleichen Design und diese könnt ihr nun kaufen. Aufregend sehen sie natürlich trotzdem auf, denn es handelt sich schließlich um Statement- Ohrringe. Den Look könnt ihr aber auch einfacher haben: Ihr habt nur noch einen Ohrring, weil ihr den anderen verloren habt? Super! Ab ins Ohr damit und auf der anderen Seite einen anderen Ohrring einstecken – Fertig!

High Heels Blockabsatz

Blockabsatz macht High Heels bequem

Weiter geht es mit dem Blockabsatz bei Schuhen, der auf der Fashion Week schon sehr ins Auge gestochen ist. Jedes Label hatte mindestens ein Paar Blockabsatzschuhe auf dem Laufsteg und so können wir euch jetzt verraten, dass der Blockabsatz absolut angesagt sein wird im Sommer. Gesehen haben wir die Looks zuerst bei House of Holland, Sportmax und Dries van Noten, die alle auf Blockabsatzschuhe setzen. Der halbhohe Absatz erinnert dabei etwas an die moderne Barockzeit und die meisten Schuh- Modelle sehen auch danach aus. Wichtig ist aber, dass der Blockabsatz endlich einmal bequeme (!) High Heels erschafft, auf denen ihr den ganzen Sommer über laufen könnt.

Cat Eye Sonnenbrille

All Eyes on Sunglasses

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem Accessoire, auf das im Sommer garantiert niemand verzichten möchte. Die Rede ist von der Sonnenbrille, die bei den ersten Sonnenstrahlen den Weg auf die Nasen dieser Welt findet und manchmal auch auf dem Kopf herumgetragen wird. Wie ihr euer Modell auch tragen wollt, ihr tragt dick auf, denn Glamour Glasses sind angesagt. Langweilig, schwarze Sonnenbrillen waren gestern. In diesem Sommer wird es glamourös und ein wenig übertrieben. Die Sonnenbrillen kommen durchgängig in der XL-Version daher und überzeugen mit den schönsten Verzierungen, die ihr jemals gesehen habt. Sie ranken sich an Gläsern und Bügeln entlang und sind ein richtiger Hingucker. Von Schnörkel über Strasssteine bis hin zu richtigen Kunstwerken ist alles zu haben. Gesehen haben wir diese Looks zuerst bei Gucci, Dolce & Gabbana, Prada und Fendi.