Stylingtrend Herren: Deep Black

Herrenstyling Shirt Mütze

Welches ist wohl die meistgekaufte Farbe bei den Herren? Wer kurz überlegt, wird schnell darauf kommen. Die Rede ist von Schwarz – wie hätte es auch anders sein können. Schwarz ist immer überall, macht das Outfit der Männer geheimnisvoll, sexy, rockig – je nachdem, was sie gerade benötigen. Schwarz kommt in viele Facetten daher und passt zu jeder Rolle. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wählt Deep Black, denn damit könnt ihr gar nichts falsch machen. Schwarz passt einfach immer und ist in Kombination zu Weiß ein unschlagbarer Styling- Partner. Nicht nur bei festlichen Anlässen, sondern auch in der Freizeit schlägt Schwarz alle Rekorde. Wir nehmen die Farbe heute einmal genauer unter die Lupe und verraten euch, was sie alles kann.

Bräutigam Anzug Hochzeit

Schwarz wirkt immer hochwertig

Souverän, stilvoll, punkig, rockig, elegant, glamourös, klassisch, cool, mysteriös – dies sind nur ein paar Attribute, die auf die Farbe Schwarz zutreffen. Damit beweist sie, dass sie alles kann, was sie will und von Punks, Geschäftsmännern, Bräutigam und allen anderen gleichermaßen geschätzt wird. Bei Schwarz kommt es sehr darauf an, was man sich im Styling vorstellt, denn so kann ein ganz schwarzes Outfit geheimnisvoll und gotisch wirken, genauso gut aber auch edel und glamourös. Auf die Portion kommt es hier eben an und das macht die Farbe so wandelbar. Schwarz sieht besonders schön im Materialmix aus. Schwarz ist und bleibt Schwarz. Verschiedene Nuancen gibt es nicht und so könnt ihr am besten in einem Komplett- Look punkten, indem ihr auf verschiedene Materialien setzt. So trifft am besten Strick auf Denim, Wolle auf Cord, Samt auf Seide um einen starken Kontrast zu erzielen und mit Licht und Schatten zu spielen.

Schuhe Herrenschuhe Brogues

Schwarze Accessoires – Die beste Investition

Schwarze Accessoires stehen außerdem ganz hoch im Kurs. Schwarze Schuhe sind unverzichtbar, wenn ein offizieller Termin ansteht oder ihr ein wenig eleganter auftreten müsst. Aber auch bei Freizeitschuhen stehen schwarze Schuhe hoch im Kurs. Gürtel sind meist Schwarz, Brillen und Sonnenbrillen sowieso und schwarze Uhren, schwarzer Schmuck und sogar Hosenträger liegen im Trend. Besonders schön sieht Schwarz immer aus, wenn es zu Silber getragen wird. Aus diesem Grund kommt schwarzes Leder meist mit silbernen Anhängern daher.