Noch mehr Trends für den Herbst

hemden-und-schluppenblusen-frauDer Herbst hält alle möglichen Trends für euch bereit und so wollen wir sie euch heute zeigen. Mit dabei sind weiße Hemden und Schluppenblusen bei den Oberteilen, Palazzo- Pants und Sport- Leggins bei den Unterteilen und Pastell von Kopf bis Fuß. Vorhang auf für noch mehr Trends für den Herbst!

Oben herum: Hemden & Schluppenblusen

Dass weiße Hemden nicht nur etwas für die Herren der Schöpfung sind, seht ihr, wenn ihr euren Blick in Richtung Promis werft. Demi Lovato, Cheryl Fernandes und auch Julianne Hogh haben weiße Hemden schon für sich entdeckt und so können die schicken, klassischen Teile nun auch in euren Kleiderschrank wandern. Wer nun bei weißen Hemden an Spießigkeit denkt, der liegt meilenweit daneben. Weiß Hemden können in diesem Herbst nämlich alles. Von rockig bis mädchenhaft ist alles drin. Rockig wird es mit schwarzen Paspeln an den Säumen, einer schwarzen Lederhose und derben Boots, süß wird es mit einem weiten Blumenrock und Cut Out Pumps und alltäglich mit einer Used Look Jeans und Chucks. Ihr seht also, das weiße Hemd kann einfach alles! Bei der Bluse bleiben wir, allerdings darf es bei den Schluppenblusen nun auch farblich und mit Musterung zugehen. Schluppenblusen weisen eine Schluppe (eine große Schleife) am Kragen vor, daher kommt der Name. Früher galten auch diese als spießig, aber davon sind wir nun weit entfernt, denn sogar Rita Ora traut sich an den neusten Blusen- Trend heran.

Unten herum: Palazzo- Pants & Sport- Leggings

pants-und-sport-leggings-frau

Nun wandert euer Blick vom Oberkörper zum Unterkörper und zeigt euch, was es dort Neues gibt. Palazzo- Pants sind der Hit, wenn es um Hosen im Herbst geht. Sie sind weit, lang und absolut angesagt. In ruhigen Farben kommen sie daher und können euch zu einem großen Auftritt verhelfen. Glamourös sind sie auf jeden Fall und werden am liebsten mit auffälligen Oberteilen und einem Blazer kombiniert. Nun kommen wir zu einem total gegensätzlichen Hosentrend. Um Hosen geht es auch nicht direkt, sondern eher um Leggings. Sport- Leggings sind nun auch außerhalb des Studios gefragt. Stars wie Bella Thorne, Lily Collins und Alessandra Ambrosio haben sie schon für sich entdeckt. Einfarbige Modelle sind aber out. Hier gibt es die volle Dröhnung mit wilden Mustern, krassen Farbklecksen und auffälligen Prints. Klar, dass dazu dann nur einfarbige Basic- Shirts kombiniert werden, oder?

Am ganzen Körper: Pastell

Trendsetter prophezeiten euch, dass Pastell im Herbst ausgedient hätte. Noch nie lag jemand so falsch. Pastell zeigt sich auch im Herbst in seinen schönsten Varianten. Von Babyblau und Mintgrün über Blassrosa und sanftem Apricot bis hin zu Sorbetgelb und ruhigem Violett ist alles dabei. Am liebsten bleiben die Pastelltöne aber unter sich und werden miteinander kombiniert. Schön wird es mit Brauntönen, die den Look auflockern und für einen richtigen Herbstton sorgen.