Natur pur – Die schönsten Outdoor- Styles

Natur pur

Back to the Roots! Das ist es, was die Designer bei diesem Herbstanfang wollen und so geben sie nun eine Antwort darauf, dass der Berg ziemlich laut ruft. Ihre Looks sind alle ein wenig rustikal und halten euch beim Übergang vom Sommer zum Herbst schön warm. Das Beste dabei: Sie zeigen eine große Portion Style und das nicht erst seit gestern. Welche Looks bald besonders angesagt sein werden und wie ihr sie tragt, ist heute unser Thema.

Lagen- Look in rustikal

Eine besonders große Inspirationsquelle waren schon immer das Wandern, Klettern und Bergsteigen. Dies schlägt sich nun auch in der Mode nieder und so zeigen euch Designer wie Isabel Marant, Peter Pilotto, Wunderkind und auch Calvin Klein, wie laut der Berg ruft. Überall konntet ihr die gleichen Farbgebungen und die ähnlichen rustikalen Stile sehen. Vom Schnitt her wird es einfach, zum Teil aber auch verspielt. Isabel Marant setzt auf lange, gerade Unterhosen aus Strick, die allerdings nicht unter, sondern über der Kleidung getragen werden. Bei Calvin Klein konntet ihr XXL- Pullover sehen, die einen wunderbar kuscheligen Look zaubern und Alberta Ferretti setzt auf Norweger- Pullover die cool zur Pumphose kombiniert werden. Natürlich gibt es auch kleine Feinheiten bei den Schnitten. So gibt es den Lagen- Look, der mit Falten und Kräuseln daherkommt, um noch mehr Volumen zu schaffen, aber auch Schößchen werden an Kleider gebastelt und Hemden haben besonders viele Taschen.

Erdtöne, Grünschattierungen und kleine Farbspritzer

Farblich gesehen dreht es sich im Erdtöne, die von hellem Braun zu dunklem Braun wechseln, aber auch um alle möglichen Grünschattierungen, die das Thema perfekt wiedergeben. Von Tanne bis hin zu Moosgrün und Flaschengrün war alles dabei. Als Farbspritzer agieren Orange, Rot und auch dunkles Gelb und Blau, die sich zwischendrin in Muster schummeln und so zu einem richtigen Highlight werden. Mustergültig wird es mit Karo, Norweger- Muster und großen Drucken, wobei ihr das gesamte Bild schon gar nicht mehr erkennen könnt – es wirkt abstrakt, aber auch organisch.

Stilecht in den Herbst

Ein Look, den man beim Herbstübergang nicht missen möchte und so ist unser Best Dress in den schönsten Erd- und Grüntönen gehalten. Ein weite Jacke mit Falten in Moosgrün für einen coolen Lagen- Look. Dazu gibt es eine dunkelbraune Jeanshose, die in leichtem Used Look daherkommt und einen weiten Norweger- Pullover in sanftem braun- rot. Dazu am besten: Ein Fransentasche und Boots.