Männer- Highlights im April – Mode & Lifestyle

Der April hält für die Herren allerlei Neues bereit und das wollen wir euch heute natürlich nicht weiter vorenthalten. Mit dabei sind Plus Size Männermodel, der neue Ken (Freund von Barbie), Handtaschen für den Mann und die neue David Beckham Kollektion für H&M. Viel los im April, deswegen fangen wir nun erst einmal an:

Plus Size Männermodels auf dem Vormarsch

Auch die Herren dürfen erleichtert aufatmen: Nicht mehr nur der durchtrainierte Männerkörper ist auf dem Laufsteg angesagt, sondern auch der durchschnittliche. Male Models bekommen nun auch eine Alltagsfigur, genau wie die weiblichen Vorbilder. Super, denn so bekommen die Damen keine Wunschtraumvorstellung, sondern Realität auf die Augen und dass die wunderbar eingekleidet sein kann, beweisen die Styles von Zach Miko. Der 26- Jährige ist das erste normale Männermodel und das beruhigt doch ungemein, oder?

Mann Jeansjacke Kapuzenpullover

Ken bekommt ein neues Aussehen

Auch Ken wird ein wenig dicker – das fordern zumindest viele Twitter User. Nachdem Barbie nun Normalmaße bekommen hat und so tatsächlich leben könnte, gibt es immer mehr Nachfragen, auch einen Ken nach normalen Maßen zu formen. Damit auch bei den Männern keine unrealistischen Vorstellungen auftauchen, soll Ken nun ein wenig dicker, weniger muskulös und kleiner werden. Mattel hat bereits einen Vorschlag gemacht, aber ob die Idee umgesetzt wird, bleibt noch offen. Schön wäre es ja, oder Jungs?

Die Handtasche für den Mann

Weiter geht es mit der Handtasche für den Mann. Nein, wir reden hier nicht von Aktentaschen, die ihr zur Arbeit mitnehmt, Rucksäcken oder Laptoptaschen, sondern wirklich von einer Handtasche. Das Label Mdingi hat sie für den Mann erschaffen – wurde schließlich auch mal Zeit, da es sogar schon Röcke für die Herren gibt. Doch leider, leider sieht sie gar nicht so schick aus. Sie hat nämlich ein fürchterliches Oma- Muster mit Strick. Könntet ihr schöner haben: zum Beispiel in Leder oder anderen glänzenden Optiken. Wir halten Abstand vom Mdingi- Modell und freuen uns auf das, was die Designer demnächst in Sachen Männerhandtasche kreieren werden.

Rucksack Trendtaschen Männerrucksack

David Beckham für H&M

Nun kommen wir zu David Beckham, der wieder einmal eine neue Kollektion für H&M designt hat. Sie trägt den Namen „Modern Essentials selected by David Beckham“ und ist ab sofort in allen Filialen erhältlich. Dieses Mal geht es aber nicht nur um Unterwäsche, sondern um Schlafanzüge, die nicht nur mit ihm darin sexy wirken. Hier könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden und auf hübsche Schlafanzüge setzen. Dann kann nämlich euer gammeliges Shirt, das ihr immer zum Einschlafen habt, in die Altkleidersammlung – eure Freundin wird es euch danken.