Kleider – Auch im Herbst!

kleider-auch-im-herbstDer Sommer nimmt so langsam Abschied von euch, was aber nicht weiter schlimm ist. Die meisten Trends, die ihr im Sommer hattet, werden euch noch in den Herbst hinein begleiten und so wollen wir heute einmal einen Blick auf die Kleider werfen, die auch im Herbst noch angesagt sein werden. Zudem achten wir darauf, dass sie eurer Figur schmeicheln und eine schmale Silhouette formen. Wenn das mal nichts ist! Vorhang auf deswegen für die Kleider, die ihr auch im Herbst noch tragen könnt!

Ausgestellte Kleider für breite Hüften

Raffinierte Schnitte treffen auf eine gekonnte Linienführung, die schmeichelt und euch super in Szene setzt. Kleider können so ziemlich alles und sind wunderbare Allrounder, wenn es um eine schmale Taille geht. Wir beginnen mit dem ausgestellten Kleid, das zwar schon lange kein Geheimtipp mehr ist, aber dennoch oft in Vergessenheit gerät. Ausgestellte Kleider sind perfekt für Frauen, die zierlich sind, aber ein wenig mehr auf den Hüften haben. Durch das schwingende Rockteil wird der schmale Oberkörper betont und der Fokus auf die Taille gelenkt. Breite Hüften und Oberschenkel verschwinden so ganz einfach.

gelbes-herbst-maxi-kleid

Schösschen- Kleider für kurvige Frauen

Weiter geht es mit Kleidern mit Schösschen, die feminine Kurven optimal betonen. Längere Schösschen kaschieren breitere Hüften und lenken den Blick gekonnt auf die Taille. Kürzere Schösschen schmälern die Taille und setzen Blickpunkte auf die Körpermitte. Das Schösschen sollte dabei aber immer geschlossen sein, um seine volle Wirkung zu entfalten. Nun kommen wir zu den gerafften Modellen, die einfach alles können. Raffungen können schmaler, aber auch breiter zaubern, je nachdem, wie und wo ihr die Raffungen einsetzt. Zum Einen zieht eine Raffung den Blick auf sich. Wenn ihr nun eine Raffung gekonnt platziert, lenkt sie vom Bauch ab und zieht die Blicke in eine andere Richtung auf sich. Zum Anderen könnt ihr mit einer Raffung aber auch so einsetzen, dass eure Vorzüge ins rechte Licht gerückt werden. Eine schmale Taille bekommt durch eine Raffung ein Update und sieht gleich noch viel besser aus. Wichtig hierbei: Keine Muster und nur Farben wählen, sonst wird der Look mit der Raffung schnell too much.schloesschen-kleider-weiss

Geometrische Designs für

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den geometrischen Designs bei Kleidern. Farbflächen und Formen mit geometrischen Designs erfreuen sich immer mehr größter Beliebtheit. In Handumdrehen könnt ihr euch so schmaler und dünner aussehen lassen. Nur durch die Schnittführung und verschieden farbige Flächen gibt es eine optisch kleinere oder größere Oberweite, eine schmalere Taille oder schlanke Oberschenkel. Einfach ausprobieren, was einem steht und ihr werdet sehen, dass ihr auch bald die geometrischen Designs lieben werdet!

gemetrisches-kleid-lila