In & Out Juli 2015

in-und-out-juli-2015Auch in diesem Monat gibt es einige Trends, die im Rampenlicht stehen und solche, die ihr lieber ignorieren solltet. Mit dabei sind Mary Kantranzou, Ringelshirts, Anus- Pralinen (ja, die gibt es wirklich), Asia- Make Up und vieles mehr – die Frage ist nun nur noch: Werden sie bei In oder Out einsortiert? Wir erzählen es euch! Vorhang auf für In & Out für den Juli 2015.

Das ist diesem Monat IN!

Eine Nachricht, die uns besonders gefreut hat, dreht sich um die kunterbunte Kleidung von Mary Katranzou. Die Designerin hat eine Capsule Collection für adidas Originals erschaffen. Es dreht sich alles um Fitnessbekleidung im 80iger Jahre Stil mit auffälligen, digitalen Prints – einfach cool. Die Kleidung ist ab 70 Euro zu bekommen.

lolita-look-frau

Weiter geht es mit Ringelshirts. Diese kleinen, süßen Hingucker haben in diesem Sommer ihren großen Auftritt. Fein geringelt geht es zu und darf auch ruhig einmal etwas bunter werden. Von Orange über Grün bis hin zu Blau und Gelb in Kombination mit Weiß ist alles zu bekommen. Besonders lässig wird es mit dem Alltags- Look: Ringelshirt, schwarze Shorts, Sneaker und schon seid ihr fertig angezogen.
Zu guter Letzt kommen wir bei den INs noch zu einem Make Up- Look, der es wirklich in sich hat. Dafür reist ihr in eine ferne Welt, nämlich in den fernen Osten. Make Up ist in diesem Monat asiatisch. Dunkel geschminkt Augen, besser bekannt als Smokey Eyes, treffen auf rot geschminkte Lippen, die den Lolita- Look völlig ausreizen. Dazu gibt es ein schlichtes Outfit – Mehr braucht ihr am Abend nicht

keine-luft-an-die-fuesse!

Das ist OUT in diesem Monat

Mal ehrlich: Pralinen sind etwas wunderbares, aber wer braucht schon Pralinen, die aussehen wie ein Anus? Allein auf die Idee zu kommen, hat schon etwas seltsames, aber sie dann auch noch zu produzieren, setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf. Anus- Pralinen könnt ihr jetzt bei radbag.de bekommen. Geschmack ist anders und somit hoffen wir, das diese Geschmacklosigkeit, auch wenn sie aus Schokolade ist, niemand kauft.
Weiter geht es mit dem Selfie- Arm. Bekanntermaßen gibt es einen Selfie- Stick, der es einem auch gestattet, Bilder zu machen, wenn man alleine unterwegs ist und dabei auch noch gut auszusehen. Doch nun wird der Selfie- Stick zu einem Selfie- Arm umgewandelt, damit es so aussieht, als würden Singles nicht allein verreisen. Wir frage uns, wie seltsam es später wirklich ist, diese Bilder wiederzusehen und zu wissen, dass der Arm nicht dem Freund gehört, sondern einfach nur ein Arm ist. Dann doch lieber Selfie- Stick! Da kommt ihr später wenigstens nicht in Erklärungsnöte, wenn eure Kinder fragen, mit dem ihr den Urlaub verbracht habt.
Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem Trend, der eure Gesundheit angeht. Im Sommer brauchen eure Füße Luft. Wer die ganze Zeit auf Sneaker und andere geschlossene Schuhe setzt, tut seinen Füßen nichts gutes. Die Luft kann nicht zirkulieren, es wird mehr Hornhaut gebildet und schön aussehen tun eure Füße danach auch nicht mehr. Lasst Luft an eure Füße mit Sandale, Flip Flops und Co.!