In & Out Juli 2015

Surfer Surfbrett Strand

Der Juli ist ein ganz spezieller Monat. Endlich wird es richtig warm, ihr könnt euch an den nächsten See legen und in aller Ruhe die Sonne und den Nachmittag genießen. Was euch beim Entspannen hilft, verraten wir euch heute in unserem IN für den Juli 2016 und was ihr euch vielleicht lieber für regnerische Tage aufheben solltet (damit es euch nicht eure Stimmung verhagelt), gibt es in unserem OUT zu sehen.

Das ist IN!

Mit Juli könnt ihr nun die wieder „Die Perfekte Welle“ singen, denn ein neuer Bildband ist herausgekommen, der die Surfkultur komplett unter die Lupe nimmt. Für alle Surfer- Girls und Boys gibt es nun „Surf Odyssey – The Culture of Wave Riding“ als Buch zu sehen. Eindrucksvolle Bilder geben einen ganz neuen Blick auf die längst alteingesessene Tradition der Surfer. Die heißesten (und kältesten) Surfspots werden verraten, viele bekannte Surfer und Fotografen kommen zu Wort und ein paar Label werden vorgestellt. Über allem steht natürlich die Urgewalt des Wassers und der Entdeckergeist, der mit den Surfern einhergeht. Super spannend, eindrucksvoll und das perfekte für einen Lese- Tag am See.

Bürste Haarbürste Kämmen

Wer schon begeistert war vom Tangle Teezer, der wird die Bürste, die wir euch jetzt vorstellen, regelrecht lieben. Sie verspricht keine Schmerzen beim Kämmen, ist auch und vor allem für nasse Haare geeignet und kommt in knalligen Farben daher. Die „Wet Brush“ macht dem Tangle Teezer Konkurrenz, denn auch hier gleiten die Borsten ganz easy durch die Haare. Das Geheimnis dahinter: Angeblich die Soft Dips am Ende der Borsten, die das Haar nicht zerstören und die Bürste ganz leicht durch das Haar gegen lässt. Daumen hoch! Könnt ihr gleich in den Sommerurlaub mitnehmen, um zwischendurch am Strand die Haare zu kämmen.

Shirt Weiß Modetrend

Das ist OUT!

Ein weißes T-Shirt für knapp 300 Euro? Wer investiert denn in so etwas? Offensichtlich genug Menschen, sonst hätte sich das Label Saint Laurent nicht so etwas einfallsloses einfallen lassen. Weiße Shirts gibt es doch auch viel günstiger bei anderen Labels, warum solltet ihr also bei Saint Laurent zugreifen? Es gibt keinen Grund! Also lieber Finger weg, für 40 Euro ein gleichwertiges T-Shirt kaufen und darüber freuen, dass ihr 260 Euro gespart habt. Die Designer sind manchmal schon wirklich verrückt…

Von Kentucky Fried Chicken, einer Fast Food Kette, die sich auf Hühnchen spezialisiert hat, hört man selten etwas Gutes. Beim Essen bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr solch einen Konzern unterstützen wollt, aber beim Nagellack?! Richtig gelesen: Nagellack! Den stellt Kentucky Fried Chicken nämlich nun her. Der Clou dabei: Er ist essbar. Den KFC Nagellack gibt es in zwei Geschmacksrichtungen. Die Eine ist hot & spicy, die Andere schmeckt nach frittiertem Hähnchen. Gewöhnungsbedürftig? Sehr! Vor allem, da Nagellack doch eigentlich als giftig gilt. Diese speziellen, essbaren Nagellacke gibt es glücklicherweise bisher nur in Hongkong, also müsst ihr euch nicht damit herumschlagen.