Grafische Röcke

Bild: H&M
Bild: H&M

Röcke sind im Sommer einfach ein unvergessliches Kleidungsstück. Es ist luftig, schafft im Handumdrehen eine große Portion Style und sieht dabei noch unheimlich sexy aus – egal in welcher Länge er auftritt. Aus diesem Grund schicken Designer nun grafische Röcke in den Mode- Ring. Damit habt ihr die Aufmerksamkeit auf eurer Seite und zeigt zudem, wie stylisch ihr eigentlich seid. Nicht nur für Trendsetter und It- Girls sind Röcke mit Grafik- Prints der besondere Hingucker – auch alle anderen setzen nun auf die hübschen Elemente.

Die Stars haben den Look schon für sich entdeckt

Stars und Sternchen wie Diane Kruger, Solange Knowles und auch Olivia Wilde setzen auf die grafischen Röcke, als hätten sie nie etwas anderes getan. Diane Kruger überzeugt euch mit einem mittellangen Grafik- Rock, der zweigeteilt ist. Auf der einen Seite gibt es trendige Streifen in schwarz- grau, auf der anderen Seite ein wilder Mix aus weißen, roten und blauen Grafiken, die leicht an Blumen erinnern. Solange Knowles überzeugt mit einem kurzen Rock in hellem Orange mit weiß- blauen Flecken und Olivia Wilde setzt auf einen langen Rock, auf dem winzige rot- weiße Punkte auf einem blauen Hintergrund gezeigt werden. Stilvoll und authentisch präsentieren sich alle drei Damen und zeigen damit, wie einfach es sein kann, grafische Röcke zu tragen.

Ab ins Büro oder auf die nächste Fashion Party

Wenn ihr auch zu Röcken mit grafischen Prints greifen wolltet, solltet ihr aber einiges beachten: Der Look sieht am besten aus, wenn der Rock im Mittelpunkt steht. Soll heißen: Der Rock wird sonst nur mit Basics gestylt. Ein schwarzes oder weißes Shirt sehen dabei sehr gut aus. Das Coole daran ist aber auch, dass die grafischen Röcke nicht nur in der Freizeit eine gute Figur machen, sondern auch im Büro. Hier sind sie topaktuell und angesagt und sehen hervorragend zu Blazer, einer weißen Bluse und schwarzen Pumps aus. Wer mutiger ist, kann auch auf den Mustermix setzen, den wir euch vor kurzem vorgestellt haben. Hierbei werden Muster, also auch die grafischen Röcke, mit anderen Mustern gemixt, was wirklich sehr schön aussehen kann. Der Kontrast entsteht übrigens durch große und kleine Muster im Mix. Wichtig hierbei: In einer Farbgruppe bleiben. Auffallen werdet ihr damit sowieso. Den Schmuck lässt ihr bei diesen Stylings übrigens lieber weg oder setzt auf grafische Elemente bei Ohrringen und Ketten, dann aber bitte nur in einer neutralen Farbe wie Weiß.