Fashion News der großen Stars

Beauty Make Up

Kate Moss für Miu Miu

Wenn sich Kate Moss, Naomi Harris und Kesewa Aboah zusammentun, kann es sich nur um eine Kampagne für ein großes Label handeln. So geschehen in der neuen Miu Miu Kampagne, die im Zeitalter des Jazz spielt. Entstanden sind die Bilder in New Orleans und wie immer stehen die farbenfrohen Styles, neben den bekannten Models, im Vordergrund. Die Kampagne ist eine Kombination aus farbenfrohen Fotos und schwarz- weiß Aufnahmen, die sich optimal ergänzen. Sie sollen die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart zeigen. Genauso übrigens auch die Kollektion von Miu Miu für den Herbst und Winter 2017/18. Zu sehen sind knallige Farben und auffällige Muster, die an vergangene Zeiten erinnern und neu interpretiert wurden. Es gibt zart fließende Kleider mit Blumenmustern, aber auch flauschige Jacken. Tolles Thema, tolle Kollektion und natürlich tolle Frauen!

Birkenstock Schuh Trendschuh

Birkenstock mit eigener Show auf der Pariser Fashion Week!

Nun werfen wir einen Blick auf die neuste Kollektion der Birkenstocks. Ja, richtig gelesen! Im Rahmen der Men´s Fashion Week in Paris feierte Birkenstock seine Premiere. Das Schuh Label zeigte erstmalig seine Frühjahr und Sommerkollektion für das Jahr 2018 auf dem Laufsteg und zwar in Form einer Fashion Show. Der Fokus lag hierbei natürlich auf den Schuhen und so verwundert es wohl niemanden mehr, dass Birkenstock ganz oben angekommen sind. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet, denn die Marke existiert schon sei 243 Jahren. Aber es geschehen immer noch Wunder und so gönnen wir Birkenstock natürlich seinen Erfolg auf der Modewoche.

Cat Eye Sonnenbrille

Quay x Kylie – Neue Sonnenbrillen

Nun kommen wir zu Kylie Jenner, die derzeit sowieso in aller Munde ist. Ihr Instagram Account explodiert nur so vor vielen Fans und bei anderen Websites sieht es ähnlich aus. Kylie Jenner ist eben ein großes Sternchen. Nun hat sie es geschafft, ihre erste eigene Sonnenbrillen- Kollektion auf den Markt zu bringen. Zusammen mit Quay Australia- Eyewear hat sie eine Capsule Collection entworfen. Der Reality- Star brachte die Quay x Kylie am 11. Juni auf dem Markt und schon jetzt sind viele Modelle ausverkauft Ganze 11 Modelle wurden im regulären Verkauf angeboten. Wer nun aber denkt, dass die Kollektion nur in eine Richtung verläuft, irrt sich gewaltig. Genauso wandelbar wie Kylie Jenner ist, ist auch ihre Kollektion. Von sportlichen Pilotenbrillen über Cat Eye Shapes bis hin zu minimalistischen und geometrischen Rahmen ist alles zu haben. Wir sagen: Die Urlaubssaison kann kommen und mit ihr auch die Kylie Jenner Sonnenbrillen auf der Nase!