Farben für eure Herbst- Styles

manteltrends-grau-jackentrends

Die Temperaturen sinken immer weiter. Noch ist aber der Winter nicht angekommen und so dürft ihr euch noch über ein paar Sonnenstrahlen freuen. Trotzdem sollte eure Garderobe ein wenig erneuert werden, denn die Saison ist nun einfach kälter als der Sommer. Wir zeigen euch ein paar Herbstfarben, mit denen ihr jetzt genau richtig liegt und die euch stilsicher durch die kühleren Tage bringen.

trendfarbe-grau-jeanslook

Grau statt Schwarz

Im Herbst trägt man nur Schwarz? Von wegen! Schwarz ist zwar irgendwie die Farbe des Winters, aber schon lange lange nicht mehr des Herbstes. Das könnt ihr vor allem an den Trendfarben in diesem Jahr für den Herbst sehen. Wer nun trotzdem nicht auf dunklere Farben zur dunkleren Jahreszeit verzichten möchte, setzt einfach auf Grau. Grautöne gehören zu den schönsten Herbstfarben in diesem Jahr, denn ihr könnt sie wunderbar mit allen anderen Farben kombinieren. Ob einfarbig oder meliert, ob hell oder dunkel, ob zu Rot, zu Grün, zu Gelb, zu Blau: Grau sieht immer gut aus und zeigt sich nicht mehr nur bei der kleinen, grauen Maus. Besonders begehrt im Moment sind Grau- zu- Grau- Kombinationen, die sich besonders schön in einem Layering Look machen. Stücke aus Hellgrau und Dunkelgrau werden hierbei kombiniert und mit ein paar Farben aufgepeppt. Zu den grauen Stylings dürfen weiße Sneaker aber nicht fehlen. Sie lockern den Look auf und geben zusätzlich noch ein wenig Helligkeit ins Styling, falls es doch einmal dunkler ausfallen sollte.

jeanshose-strickpullover-bordeaux

Bordeaux & Rosé – Das Dreamteam

Heute wollen wir euch tatsächlich noch zwei Farben vorstellen, die ihr euch vorher nie in Kombination vorgestellt hättet und die in diesem Herbst die absolute Trendsetter sind. Die Rede ist von Rosé und Bordeaux. Mit intensiven Farben lässt sich das nervige Regenwetter des Herbstes, die grauen Tage, aber auch der strahlende Sonnenschein viel besser ertragen. Romantisch und verspielt wird es so mit Rosé und Bordeaux. Die verschiedenen Farbschattierungen können wunderbar mit- und untereinander kombiniert werden. So erschafft ihr Kopf bis Fuß Looks in beiden Farben oder lasst sie mit Grau eine Symbiose eingehen. Wohl kaum jemand hätte gedacht, dass Rosé und Bordeaux einmal gute Freunde werden, aber jetzt ist es so weit und so solltet ihr diesen Trend nehmen, wie er kommt.