Eine neue Masche – Strumpfhosen 2015

Blickdichte Strumpfhosen im Winter, damit es warm ist? Von wegen! In diesem Winter wird es vorwiegend sexy und das ohne bieder zu sein. Vorher hattet ihr, wenn ihr im Winter ein Kleid tragen wolltet, nur die Wahl, eure Beine nackt zu zeigen und euch den Popo abzufrieren oder eure Beine in schwarze, blickdichte Thermo- Strumpfhosen einzupacken. Damit ist nun Schluss! Die neuen Trends zeigen Wirkung und so könnt ihr immer mehr Frauen in Kleidern und Röcken auch im Winter noch in der Stadt sehen. Woher das Interesse auf einmal kommt? Ganz einfach: Die langweiligen, warmen Strumpfhosen wurden ausgetauscht gegen Hübsche, die trotzdem warm halten. Sie kommen in Spitze oder auch in der Trendfarbe Marsala daher und stellen sich ganz dezent bei einem Outfit in den Mittelpunkt.

Strumpfhose Frauen Stockings

Spitzenstrumpfhose vs. Feinstrumpfhose

Romantisch wird es mit Spitzen- Strumpfhosen. Am Besten greift ihr hier zu der Farbe Schwarz, sonst wirkt euer ganzes Styling eher kitschig als schick. Mit Spitze könnt ihr gut auf Stilbrüche setzen und sie zu Leder oder auch zu einem komplett cleanen Schwarz- Look tragen. Wer lieber nicht so viel Aufsehen ernten möchte, greift zur altbekannten, transparenten Strumpfhose. Dabei solltet ihr auf die Fadenstärke (DEN) achten. Ab 60 DEN wird es blickdicht und alles, was darunter liegt, liegt im Trend. Getragen wird die Feinstrumpfhose zu einem cleanen Look. Pencil Skirts sind genau das Richtige und so könnt ihr den Look auch auf der Arbeit tragen. Es gibt aber auch einen Look abseits von Feinstrumpfhosen, die elegant wirken wollen und zwar mit Punkten. Feinstrumpfhosen kommen nun mit kleinen feinen Pünktchen daher und wirken ziemlich verspielt. Hübsch wird es, wenn ihr Punkte zu Punkte tragt, cool mit Pencil Skirt und Blazer und schön in gedeckten Farben.

Strumpfhose Rock Frau

Marsala & Leo- Look

Weiter geht es mit Marsala (Weinrot), der Trendfarbe 2015 für den Herbst und Winter. Marsala darf bei keinem einzigen Kleidungsstück fehlen – so auch nicht bei den Strumpfhosen. Hier darf es ruhig blickdicht werden, denn die Farbe steht im Vordergrund. Hübsch wird es mit einem eingearbeiteten Muster, das ist aber kein Muss. Da die Farbe im Vordergrund steht, darf das restliche Outfit ruhig in Schwarz gehalten sein. Das wirkt besonders harmonisch. Ebenfalls blickdicht geht es bei den Leo- Strumpfhosen zu. Wäre natürlich auch wirklich schade, wenn diese Strumpfhose transparent wären, denn dann würdet ihr das Muster gar nicht richtig zu Gesicht bekommen. Wer will, kann die Strumpfhose im wilden Mustermix tragen. Ruhiger wird es, wenn sie im Mittelpunkt steht.

Strumpfhosen Modelle Geschäft

Ihr braucht Netz!

Nun könnt ihr wieder mehr Bein zeigen und zwar mit Netzstrumpfhosen und Cut Outs. Cut Outs kennt ihr schon von Kleidern und nun zeigen sich die süßen, gut platzierten Löcher auch bei den Strumpfhosen. Schön wird es, wenn nicht zu viel vom Bein gezeigt wird. Schlitze oder Maxiröcke mit Stiefeln sind genau das Richtige, um die Cut Outs zu präsentieren. Netzstrumpfhose erleben gerade ihr Revival und werden nun besonders gern im Alltag gesehen. Der Minirock bleibt aber zu Hause. Ein Bleistiftrock sieht gut dazu aus, genau wie ein Strickpullover im Oversize- Format, denn so sieht das Ganze – Cut Out- und auch Netzstrumpfhose – nicht zu verrucht aus.