Den Leo- Look gestalten

Leo LookLeopardenmuster ist cool – zumindest wenn es sich nicht um echtes Fell handelt. Den Leo Look könnt ihr schon vereinzelt in den Schaufenstern der Großstädte bewundern und im Winter wird es noch viel mehr davon geben. Doch wie könnt ihr die Looks vom Catwalk auch in der Realität tragen? Meist sind sie doch etwas schräg und zu auffällig für Freizeit und Büro. Wir haben uns einmal Gedanken gemacht, wie ihr den Leo- Look auch ohne großes Aufsehen in der Öffentlichkeit tragen könnt und stellen euch heute unsere Best Dress für jede Situation vor.

Leopardenmuster wird nun auch elegant…

Abends wird es manchmal etwas schicker. Die Farben Schwarz, Rot, Dunkelgrün, Dunkelblau und dunkles Violett sind allgegenwärtig. Wie aber könnt ihr den Leo- Look gut darin eingliedern? Ganz einfach: Eine Bluse aus Seide mit Leopardenmuster in schwarz- weiß gehalten. Diese tragt ihr in Kombination zu einem langen, schwarzen Rock, der aus blickdichtem Chiffon ist. So seid ihr schick, elegant und bequem zugleich angezogen und das Leopardenmuster gliedert sich perfekt in den ganzen Look ein. Wer es eher sexy mag, setzt auf Jeanshosen mit dem lässigen Leopardenmuster. Die Hose sollte körperbetont sein, aber nicht zu eng. Am besten wählt ihr sie in einer farbigen Kombination wie zum Beispiel dunkelgrün mit schwarzen Leopardenpflecken. Damit könnt ihr den Trend mitmachen, fallt aber nicht extrem auf. Dazu tragt ihr dann eine lockere Tunika in schwarz und schon ist dieses Outfit bestritten.

… und kann sich in viele verschiedene Rollen hineinversetzen

Wer im Leo- Look lieber lässig herüberkommen möchte, setzt auf einen coolen Leoparden- Rock oder eine coole Leoparden- Shorts. Jetzt wo der Herbst es mit den warmen Temperaturen noch zulässt, könnt ihr auch ruhig noch einmal Bein zeigen. Am besten kommt der kurze Leo- Look in grau- schwarzem Mix daher. Dazu trägt ihr ein graues Shirt im Used Look Stil und eine kuschelige Strickjacke darüber. Einfach und gleichzeitig lässig wird es übrigens auch mit einer Tarnweste im Leoparden- Stil. Dazu gibt es eine dunkelgraue Jeanshose und ein dunkelblaues Shirt und schon seit ihr easy gestylt für einen gemütlichen Stadtbummel. Generell gilt: Leopardenmuster eher in dunklen Farben wählen, dann gliedert es sich einfach in die Stylings ein.